Aktueller Inhalt von Nordperle

  1. Nordperle

    Ich bin schon ganz gespannt auf...

    Auf jeden Fall!!! Das ist einer dieser MUSS-Filme
  2. Nordperle

    Ich bin schon ganz gespannt auf...

    Ne, das ist kein Fussball-Film! Der Film heisst richtig "96 Hours-Taken 2" mit Liam Neeson! Ist ein Action-Thriller. Wenn du sowas magst, dann musst du unbedingt den ersten Teil also Taken schauen!
  3. Nordperle

    Wie oft geht Ihr so ins Kino?

    Kinobesuche sind schon ziemlich toll. Allerdings finde ich die Preise nicht mehr human :( Ich habe mir auch angewöhnt die Filme in Original-Ton anzuschauen. Wenn man dann die "echten" Stimmen kennt und dazu die deutsche Synchronstimmen hört, kann einem ja manchmal übel werden. Deshalb sind bei...
  4. Nordperle

    Ich bin schon ganz gespannt auf...

    Bin auch sehr gespannt auf 96 Hours! Der erste Teil war einfach unfassbar gut :)
  5. Nordperle

    Breaking Bad

    Hab nur gutes über diese Serie gehört....Werde ich auf jeden Fall bald mal anfangen :-)
  6. Nordperle

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Call me maybe
Oben