Aktueller Inhalt von observer

  1. O

    Autoradio (IPOD Steuerung) / Verstärker / 2 x Lautsprecher

    Habe ein Blaupunkt London MP3 7 und bin sehr zufrieden damit: sehr ausgewogener Klang, guter Verstärker und Radioteil, spielt so ziemlich alle CDs und hat vorne einen Eingang für den iPod. Ist so in der 150 Euro Klasse. iPod Anschluss hinten finde ich an sich besser, dann kann man das Kabel...
  2. O

    Autoradio (IPOD Steuerung) / Verstärker / 2 x Lautsprecher

    oder ein Autoradio mit 3.5mm Eingang und den iPod direkt steuern - gute LS mit separaten Hochtönern gibts schon für 150-200 Euro, also Dein Budget scheint mir ok. Bisschen sauber einbauen das ganze und schon ist das Autofahren entspannter ;-) Mir war die Bedienung des Autoradios wichtiger...
  3. O

    Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

    für 60k kannst Du ihn haben ;-) also ich habe 38k bezahlt - Tendenz ist steigend, das stimmt wohl, da nicht mehr (und nur 500x) gebaut, , aber bis der 60k kostet, dauerts wohl noch ein paar Jährchen. … Versicherung zahle ich nur unwesentlich mehr als beim MX, bin aber auf der günstigsten...
  4. O

    Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

    nö warum - ich hatte die Autos ja nacheinander (ausser die letzen beiden, die habe ich zusammen ;) ); eine Elise bekommst Du für 18-20k, eine Exige für 35-40k, einen MX für 5-15k ohne Family, Haus und Schulden leiste ich mir sowas halt, sind ja keine Ferraris :) Und Sprit brauchen die auch...
  5. O

    Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

    Noch sportlicher und noch spassiger wurde es mit der ersten Elise, ein Super Auto - der Verkauf rückblickend ein grosser Fehler... Danach musste wegen dem Job was billiges grosses her - und das war der Ford Bronco 2.8 XLT definitiv... Durch einen neuen Job durfte es auch wieder...
  6. O

    Bilder von euren Auto´s? [Part 2]

    oha, die Autos... waren ziemlich unterschiedlich :cool: Da war erstmal der Lancia Y10 turbo, ziemlich schnelles Gerät, leider verkauft, heute sind die unbezahlbar... Danach kam ein 2.8l Granada mit massiv Holz und Leder und allem drum und dran :ger: Dann ein heftiges...
  7. O

    Euer erstes Auto?

    Ich durfte mal damals nach der Wende mit meiner damaligen Freundin einen trabbi fahren - sehr geil :-) Die hatten den nach der Übersiedlung einfach im Osten gelassen! Und da stand er noch, als wir an ein Musikfestival fuhren. War ein excellentes Erlebnis :) Ja, ein unscheinbarer Kofferraum...
  8. O

    Eure TOP 5

    Pulp Fiction Harold and Maude Le Mans Raumpatrouille Orion Barbarella ...in loser Reihenfolge :)
  9. O

    Euer schlechtester Film

    zwei schelchte, aber trotzdem liebgewonnene Filme: Barbarella (Jane Fonda) und Barbwire (Pamela Anderson) ;-)
  10. O

    Euer erstes Auto?

    zurück zum Thema - mein erster war ein Lancia Y10 Turbo - verdammt schnelle Kiste, habe ich leider verkauft (kosten heute ein Haufen Geld, sofern es überhaupt noch welche zu finden sind)
  11. O

    Euer erstes Auto?

    Nissan Sunny 1991 alles Original: Vorlauf 15% Lotus Exige 2001: stimmt ziemlich mit Navi überein Mit navi testen ist eine gute Idee - dann weiss man wie schnell man ist (wegen der Blitzer und so...)
Oben