Aktueller Inhalt von paterbraun

  1. P

    Safecast Remover für BF42

    guten abend, ich muss gleich ins bett aber trotzdem musste ich einfach noch was posten! mich interessierts genauso, hab schon so einiges getüfftelt. also posten posten POSTEN! MFG euer euch alles liebender PaterBraun
  2. P

    ICQ Away Message auch nach dem 24h Disconnect beibehalten, wie gehts?

    hajo, werd mittwoch bis sonntag aufn festival fahrn (summer breeze wenns interessiert), und meinen rechner als ftp laufn lassn... Da will ich dann in meine Away msg die ip (jojo is ne dynamic), pw und usernamen hinschreiben! AAAAber, da des madige T-Online alle 24h trennt, und sich icq neu...
  3. P

    Wo gibts nen Blutpach für Mobile Froces? BIIIITTE

    jo hab mir obiges Game gekauft! Also bitte woooo :p thx
  4. P

    Farbe des Fadenkreuz bei CS einstellen

    Ich denke für nen Neuling wie dich sind die Benpsycho Aliases das beste... hier gibts die: http://www.counter-strike.de/scripting/index.php?site=download&file=Benaliasesger5.5.exe wenn du damit nich klar kommst, schreib ne mail an mich oder icq 42734940, ich mach dir dann n script..
  5. P

    MoH stürzt immer ab

    -andre graka treiber -für daas im win me kompitabilitätsmodus aus ( rechtsklick auf die *.exe)
  6. P

    komm nich weiter bei MoH Omaha Beach

    ohh yeah grazie! is geschafft... achja, wie kann ich mir da ne console anzeigen lassen bzw die fps?? thx
  7. P

    komm nich weiter bei MoH Omaha Beach

    jo danke, das is mir klar, aber is es der sinn die 2 oben an den mgs immer wieder abzuschiessen, wobei nach 10 sekunden 2 neue kommen??
  8. P

    komm nich weiter bei MoH Omaha Beach

    jo obiges... hab mich schon vorgekämpft, scharfschützengewehr geholt... dann schiess ich die 2 oben an den mgs ab, aber da kommen imma neue 8|. Nich so geil, da ich nur noch 7 hp hab ... was MUSS ich da machen?! hört das irgendwann auf??? thx schonma
  9. P

    Meinung zu deutschem Hip Hop

    jo, den mein ich.. zu samy: ich kann mir seine lieder nich anhören, weil er in interviews nur noch scheisse rüberkommt, als wäre er der king und alle "kiddies" sind riesenfans von ihm...
  10. P

    Meinung zu deutschem Hip Hop

    ach, wenn ich den thread zuvor glesn hät, hät ich nichmehr texten müssn, das is auch meine meinung...
  11. P

    Meinung zu deutschem Hip Hop

    so da muss ich mich auch mal melden... :p Ích höre auch deutschen Hip Hop (zwischen Slipknot :fr: und Blink etc), und das meistens in der Tram oder recht selten am Rechner. Früher hab ich alles gehört was deutsch labert und nich aufn text geachtet... Dann hab ich deutschen Hip Hop für mich in...
  12. P

    Welche Grafikkarte bis 300Mark?

    Geforce 2 Titanium, 64 MB, von Powercolor 249 DM bei km... is geordert 8)
  13. P

    Hotkeys für Counter Strike

    naja... fürn script muss man halt nur einmal was drücken :p beleg dir halt deine f1-f6 mit dem zeug...
  14. P

    Mainboardproblem

    quick power on self test ---- ENABLE
  15. P

    NHL2002 läuft, FIFA2002 nicht...??

    schau ma obs im software mode funzt, dann weisst worans liegt...
Oben