Aktueller Inhalt von peter2303

  1. P

    HARDWARE Probleme mit SOUND

    Hallo, ich habe gerade den PC meines Kollegen neu aufgesetzt. Doch ich habe folgendes Problem: Ich finde mit AIDA32 keine Audio Hardware.... Und jetzt wollte ich euch fragen, mit welchem Programm ich sie sonst noch auslesen kann? Danke schonmal im vorraus für die Hilfe Auserdem noch eine...
  2. P

    Icq Video-Anruf

    Das wäre zwar eine Alternative, doch löst das ja nicht das Problem.... Denn eigenlich sollte das ja auch mit dem ICQ clienten funktionieren... Ich gehe ja auch nicht mit einem Opel in eine Porsche Werkstatt;)
  3. P

    Playstation 3 und Xbox 360

    Hallo mich beschäftigt im moment Folgende frage: Wenn ich bei einer Xbox 360 und bei der Playstation 3 das selbe Game habe kann ich es dann über WLAN gegeneinander spielen? bzw Greifen sie auf die selben Onlineserver zu? oder sind es Gesonderte Onlinesysteme/Server ?(ich denke schon oder?)...
  4. P

    Aprillia "Schlüsseltrick"

    Danke nur leider hast du denke ich mal das Thema verfehlt? Ich habe für eine RS 125 gefragt... Das is ne Supersportler 125er sofern man da von supersportler sprechen kann...
  5. P

    Aprillia "Schlüsseltrick"

    wieso denn das? wenn ich angehalten werde mach ich das ding doch sowieso aus... und dann is die drossel wieder drinne...:hal: (ich bin mir über die Folgen bewusst die es haben kann... hab täglich mit sowas zu tun.. Arbeite in ner Fahrschule im Büro... da bekommt man so einiges mit..) und naja...
  6. P

    Aprillia "Schlüsseltrick"

    Hallo ich habe jetzt vor mir eine Aprillia RS 125 (bj95) (15PS gedrosselt) zu kaufen.. und jetzt hat mir dann ein Klassenkamarad nen dumm gespräch gedrückt bezüglich den Trick bei Aprillia´s durch Schnelles aus und wieder anschalten über den Zünschlüssel die Drossel zu auszuschalten... Ich...
  7. P

    Nützliche Links zu IM Clienten

    Es hat ja die selben Funktionen wie XFire... und noch einige Mehr... z.B. Webbrowser, Eigene Profilpage über Url erreichbar und naja einiges eben... Aber war ja nur ein Vorschlag ;)
  8. P

    Nützliche Links zu IM Clienten

    Hmm ja Nur denke eigendlich schon das man es aufnehmen könnte da es ja mehrere Millionen User nutzen... schon aleine die die Counterstrike benutzen... ohne die die ein anderes Game von Steam haben... also dort dann auch mehr oder weniger Regelmäßig zu erreichen sind... Der funktionsumfang ist...
  9. P

    Nützliche Links zu IM Clienten

    Hallo wie wärs wenn ihr Steam noch mit aufnehmt? vergleichbar mit XFire hab hier mal was dazu aus Wikipedia: Steam ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung...
  10. P

    Welche Messenger nutzt ihr?

    ICQ, ohne geht nicht.. MSN, oft XFire, oft Skype, oft Hamachi, selten Teamspeak 2, oft Steam wegen Counterstrike:P, oft hab bestimmt was vergessen :D
  11. P

    Icq Video-Anruf

    Hallo ehm Folgendes Problem: Ich habe eine Logitech Quick Cam Comunicate STX Neuster Treiber... Aber: Wenn ich bei Icq (6,5 Prosieben Build 1042) dann auf Video-Anruf gehe seh ich mich zwar unten in den Kleinen Fenster, aber weder mein gegenüber sieht mich noch seh ich mein Chat partner...
  12. P

    Windows Start Probleme

    sorry wegen doppelpost.... habe die reperatur wie oben beschrieben durchgeführt und es leuft wieder
  13. P

    Windows Start Probleme

    Windows XP SP2 eigendlich dürfte es nich an windows liegen da niemand was verstellt hatte un die neusten updates sin auch schon ne weile her bei dieser reperatur instalation (von der windows cd?) gehen da die daten verloren?
  14. P

    Windows Start Probleme

    Hallo ich habe ein wichtiges problem: meine Schwester wollte gestern den Firmen PC starten aber: es kommt nur ein auswahl menü wo man folgendes wählen kann: Abgesichter Modus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung Letzte als funktionierend bekannte...
  15. P

    win32agent.cuf

    habe einfach formartiert....
Oben