Aktueller Inhalt von Player80

  1. P

    AVG Free 2011 Blockade

    Bei z.b Spiele Patch oder auch bei Normalen Programmen. Ich habe es schon mal probiert in die Liste Zugelassene eingetragen und nix passierte.
  2. P

    AVG Free 2011 Blockade

    Hallo Ich habe ein Problem mit AVG Free 2011. Manche Programme werden von AVG Blockiert und lassen sich nicht ausführen auch wenn man es ignoriert. Weiß jemand einen rat? Danke
  3. P

    Ubuntu 10.04 Tastatur funktioniert nicht immer

    Hallo Was heißt grub? Bin Anfänger wenns um Ubuntu geht.
  4. P

    Ubuntu 10.04 Tastatur funktioniert nicht immer

    Hallo Ich habe auch meinem Notebook neben Windows 7 Ubuntu 10.04 laufen. Manchmal wenn ich Ubuntu starte dann funktioniert die Tastatur und die Maus nicht woran liegt das? Danke
  5. P

    Neue Festplatte eingebaut und keine Korrekte Größe

    Hallo Ahos Ok. Und bei der Externen anstatt 320GB 298GB ist auch Normal? Danke für euere Antworten:hal:
  6. P

    Neue Festplatte eingebaut und keine Korrekte Größe

    Hallo Danke dür deine Antwort aber leider habe ich da nichts gefunden wo man den Speicher freigeben kann.
  7. P

    Neue Festplatte eingebaut und keine Korrekte Größe

    Windows 7 Home Premium 32bit
  8. P

    Neue Festplatte eingebaut und keine Korrekte Größe

    Hmm Gute Frage. Habe schon danach gesucht. Ich habe ein HP 9560eg Notebook und auf der Hersteller seite gibt es keine richtigen infos.
  9. P

    Neue Festplatte eingebaut und keine Korrekte Größe

    Hallo Ich habe heute einen Neue Festplatte in mein Notebook eingebaut 640GB es werden aber 598GB angezeigt was ist mit dem rest passiert? Vorher hatte ich 2x 120GB da wurde ja nur 111GB angezigt. Danke für Tips.:ja:
  10. P

    Win7 und der Media Player

    Hallo Vieleicht kann dir das hier Helfen http://support.microsoft.com/kb/925718/de
  11. P

    Rost am Auto

    Und welches zubehör brauch ich da genau. Wäre nett wenn du mir ein paar Tips geben würdest. Danke:goil:
  12. P

    Rost am Auto

    Hallo Ich habe ein problem bei meinem 10 jahre alten Seat Ibiza ist hinten ein Roststelle wo der reifen ist. das ist genau an der innen und ausenkante. Kann man sowas selber beheben wenn ja welche möglichkeiten gibt es? Danke
Oben