Aktueller Inhalt von Poweravid

  1. P

    Welches Smartphone habt ihr?

    Ich habe ein Sony Xperia SP in rot. Das leuchtet, wenn Nachrichten ankommen, in einer extra dafür angebrachten Leiste ;)
  2. P

    Wie oft geht Ihr so ins Kino?

    Wenn ich kann und es auch einen guten Film gibt, dann gehe ich gerne einmal im Monat ins Kino. Früher bin ich öfter gegangen, aber da war das Kino ja auch nicht so schrecklich überteuert (wenn man das Popcorn dazuzählt und die ganzen Zuschläge pro Film).
  3. P

    Wo am besten gebrauchte CDs verkaufen?

    Ich würde es auch bei amazon mal ausprobieren.
  4. P

    Messeausstellung?

    Dein Bekannter sollte da früh anfangen. Informieren und beraten lassen ist nicht mit einem Tag abgegessen. Er kann sich da bei Messebauern Erkundigungen einholen lassen. So ein Messestandbau wird erstmal konzipiert mit den Wünschen des Kunden (was möglich ist und was nicht) und dann wird er am...
  5. P

    Breaking Bad

    Breaking Bad ist einfach nur klasse! Nach Jahren endlich mal wieder was ordentliches, was sich die Amis da ausgedacht haben-auch wenn sie schon abgedreht ist. Guck die immer noch sehr gern!
  6. P

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Eisbrecher - Verrückt
  7. P

    Wasserwaage nicht mehr "in waage"...?

    Zur Reparatur würde ich die auch nicht schicken. Da solltest du schon Geld für eine neue Wasserwaage ausgeben. Auch solche Dinge leiden unter Verschleiß, das ist ganz normal. Schau mal hier: Da kannst du z.B. elektronische Wasserwaagen finden und bestellen. Falls du aber noch eine altmodischere...
  8. P

    Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

    Hui, gute Frage...ich glaube, von den DVDs habe ich noch eine ganze Menge und BluRay müssten es so um die 40 sein.
  9. P

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Cher-Walking in Memphis
  10. P

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Twisted Sister - Hot Love :goil:
  11. P

    [Sammelthread] Band Vorstellung

    White Lies Die White Lies sind eine Alternative-Band aus London. Das Trio spielt Post-Punk im Stile von Joy Division oder New Wave wie Gang of Four. Und ich mag sie :winken:
  12. P

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Olli Schulz - H.D.F.K.K.
  13. P

    Eure schönsten Photos

    da sind wirklich schöne landschaftsbilder dabei
  14. P

    ost/west film gesucht

    Sag mal zumindest welcher FIlm das war, kannst du hier vielleicht rausfinden: http://www.imdb.com/name/nm0900920/ Die IMDB Seite von Jürgen Vogel (der im Vordergrund), dann kann man über den Cast des FIlms auch den Namen des Schauspielers rausfinden und so auf den Film kommen.
  15. P

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Cro - Easy
Oben