Aktueller Inhalt von Rewop13

  1. Rewop13

    Smartphone als licht Ein und Ausschalter?

    Ich weiss was du meinst, aber technische Weiterentwicklungen haben eben auch ihre Nachteile und dein Beispiel ist sicher einer davon. Dennoch finde ich die Vorteile von so einem System liegen auf der Hand und es ist wirklich beeindruckend was alles möglich ist...
  2. Rewop13

    Smartphone als licht Ein und Ausschalter?

    Ist glaube ich auch einfacher und schneller als erst einen Text tippen zu müssen. Der Trend geht ganz klar zur Sprachsteuerung und weg ein manuellen Eingaben!
  3. Rewop13

    Smartphone als licht Ein und Ausschalter?

    Also ich finde den Link super spannend und wir werden das jetzt definitiv angehen. Da in unserem Haus bisher keine Datenleitungen liegen wird das im Rahmen der anstehenden Komplettrenovierung gleich mit gemacht. Wird zwar ein gutes Stück Arbeit und jede Menge Dreck aber ich denke das wird sich...
  4. Rewop13

    Wie bringe ich lieder am bequemsten auf ein Samsung S4?

    Wie klappts denn nun mit einem ungerootetem Gerät???
  5. Rewop13

    Smartphone als licht Ein und Ausschalter?

    Danke Dir, werde ich mir gleich mal genauer anschauen! Hast Du in dem Bereich schon was gemacht?
  6. Rewop13

    Wie bringe ich lieder am bequemsten auf ein Samsung S4?

    Hmm... vollautomatisch weiss ich nicht... aber manuell gehts über die App "Dropbox Downloader"...
  7. Rewop13

    Smartphone als licht Ein und Ausschalter?

    Finde ich soweit eine sehr interessante Sachen und wird bei mir Angang nächsten Jahres auch mal anstehen. Finde das Thema Hausautomation ohnehin sehr interessant und verfolge eure Erfahrungen daher sehr gern...
  8. Rewop13

    Alternative zu fotolia gesucht

    Denke es kommt immer drauf an was man mit den Bildern macht...
  9. Rewop13

    Kristen Stewart

    http://blog.buecher.de/gewinnspiele/twilight/yumiko-chan-dem-tode-so-nah/ Das hat doch auch was, etwas schmalzige Mädchenversion aber sonst ganz gut
  10. Rewop13

    Kristen Stewart

    Habs gefunden... auf Buecher.de kannst Du dein persönliches Ende schreiben und mit Glück ein paar interessante Preise gewinnen!
  11. Rewop13

    Kristen Stewart

    Bin mal gespannt wie sie jetzt im letzten Teil als Vampir so aussieht...
  12. Rewop13

    Kristen Stewart

    Also ich finde mittlerweile wird es Zeit das ein Ende gefunden wird. Es gibt genug Beispiele (SAW) die zeigen das geldmacherei mit endlos Fortsetzungen die Qualität irgendwann unter die erträgliche Niveaugrenze drücken...
  13. Rewop13

    Filmsuche

    Ja genau den meine ich... oder lag ich falsch???
  14. Rewop13

    Kristen Stewart

    Ich bin jetzt auch kein Fan der Saga, aber musste sie zwangläufig mit meiner Frau gucken... Und nach diesem Martyrium interessiert es mich nun doch wie die ganze GEschichte ausgeht... ;)
  15. Rewop13

    Filmsuche

    Wenn der Ball Wilson heißt dann is das doch der mit Tom Hanks oder? Die Robinson Crusoe Story...
Oben