Aktueller Inhalt von Sabrina92

  1. S

    Youtube Video funktioniert nicht/läd nicht

    Huhu, ich habe eigentlich nix an der firewall geändert... allerdings ist es bei dem beschriebenen Problem in dem anderen Forum auch so, dass das Video in IE als anderen Browsern geht.. dies ist ja bei mir nicht der Fall Allerdings hat der Tipp von sebhoff geholfen. Vielen Dank! Liegt das...
  2. S

    Youtube Video funktioniert nicht/läd nicht

    Huhu, ja Adblock hab ich geht aber weder, wenns aktiviert ist noch wenns deaktiviert ist... IE + Youtube = das selbe wie im FF, 1 sec wird abgespielt, danach setzt er sich auf 0:00 zurück und in einer Playlist wird das nächste Video abgespielt Bisher war ich angemeldet unterwegs, klappt...
  3. S

    Youtube Video funktioniert nicht/läd nicht

    Huhu, seit heute funktionieren bei mir einige Videos von Youtube nicht mehr. Es läuft eine Sekunde und springt dann auf 0:00 zurück. Ab und an startet es dann nochmal und läuft genau so lang. Ab und an allerdings selten funktionieren die Videos (1 von 40) Werbung wird abgespielt, Video...
  4. S

    Auto angemeldet verkauft, Papiere verloren, wie abmelden

    Huhu, nachdem ich dem Käufer die Papiere (Kaufvertrag, Vollmacht und Kopie vom Personalausweis) zugeschickt habe wurde es von ihm abgemeldet, dass hat mir auch mein örtliches Landratsamt schriftlich bestätigt. Vielen Dank für die Antworten! Warum ich es nicht abgemeldet habe? Ich...
  5. S

    Auto angemeldet verkauft, Papiere verloren, wie abmelden

    Hallo Leute, Habe letzte Woche mein Auto angemeldet verkauft, weil er keinen TÜV mehr hatte und ich keinen mehr bekommen hätte.. Das Auto wurde in Gunzenhausen von mir an einen verkauft der in Hamburg wohnt... Nun ist der von Gunzenhausen nach Hamburg gefahren.. In Hanover hat das Auto...
  6. S

    Anlasse Opel Corsa B

    Huhu, naja aber für 39 bekomme ich schon einen neuen ;) Der sollte für mein Corsachen doch passen oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380241881298&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
  7. S

    Anlasse Opel Corsa B

    Huhu, ja ich weiss, deswegen wollte ich ja im Netz schauen... momentan fährt das Auto nach klopfzeichen ja noch aber nimmer lange... hatte mir im Netz auch schon was rausgesucht bin mir aber nicht zu 100% sicher obs der richtige ist... In der Zeitung stand jemand, der LM und Anlasser...
  8. S

    Anlasse Opel Corsa B

    ok dann bleibt noch diese Frage ;)
  9. S

    Anlasse Opel Corsa B

    huhu ??? also es ist so, dass es definitiv der Anlasser ist (Schlüssel wird rumgedreht und es tut sich nix außer dass die Lämpchen angehen... es wird am Anlasser geklopft und das ding spingt an) Sind halt die Magnetdinger da drinnen die warscheinlich schon rostig sind. Am liebsten wäre es mir...
  10. S

    Anlasse Opel Corsa B

    Hallochen, benötige einen Anlasser für meinen Corsa, auf welche Daten muss ich denn achten und wo bekomme ich so einen her?
  11. S

    Externe Festplatte E/A Gerätefehler

    Hallochen, wurde auch alles kopiert also Strg+a, Strg+c und Strg+v... Ich kann Englisch das ist nicht das große Problem nur sobald es um Pc geht reicht das schulenglisch halt doch nicht so ganz. Öffnen lassen sie sich hab jetzt nicht alle durchgeschaut aber die, die weg waren
  12. S

    Externe Festplatte E/A Gerätefehler

    Hallochen, ich hab eine "Western Digital WDBAAU0010HBK Elements 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 8MB Cache, USB) von Western Digital" der Fehler ist aufgetreten als sie mit Daten beschrieben worden ist. Da es schon recht spät war hab ich dann einfach den PC runtergefahren. Am...
  13. S

    Externe Festplatte E/A Gerätefehler

    Hab da jetzt mal geschaut. Gibt es evtl. auch sowas auf deutsch... wenn nicht nehm ich schon das aber die englische sprache....
  14. S

    Externe Festplatte E/A Gerätefehler

    Wie soll ich den testen hatte vorher den H2testw drüberlaufen lassen der hat keinen fehler angezeigt. Weiss nicht ob du das meinst
  15. S

    Externe Festplatte E/A Gerätefehler

    Noch ne Info: Hab den PC mit der Festplatte jetzt eingeschalten und auf einmal sind die Dateien da und sie läuft als wäre nichts gewesen... :confused::confused: evtl. kanns auch sein, dass die Daten gestern nicht angezeigt wurden weil ichs zu schnel durchgeklickt habe und nicht gewartet...
Oben