Aktueller Inhalt von schnicki

  1. S

    Windows 7 alles langsam und hackt ?!

    Gut zu wissen... meine Schwester hat ebenfalls diese Probleme und verwendet im Gegensatz zu mir ebenfalls den Firefox. Ich werde sie mal fragen welche Version das bei ihr ist bzw. ihr raten, dass sie wieder das 32 installiert. Wobei es wieder einmal ein Klassiker ist... neuere Versionen...
  2. S

    [PC] Minecraft mit Freunden

    Ja, der Hoster muss auf jeden Fall online sein, damit man auf die Welt zugreifen kann. Macht euch das am Gescheitesten via Skype oder so aus... dann da nichts schief laufen. :zwinker:
  3. S

    [Sonst] Zocken am Smartphone

    Also grundsätzlich habe ich jetzt alle Welten freigeschaltet, aber von den Sternen her hätte ich mich für die fünfte Welt, den Temple Path, qualifiziert. Das mit den süchtig werden ist so eine Sache... ich bin es nicht geworden, ich spiele einfach dann wann ich Zeit und Lust habe. Es gibt...
  4. S

    Beamer für Anschluss an PC/USB gesucht

    Wir verwenden in der Firma den Acer X1383 und sind soweit ich weiß sehr zufrieden mit diesem Beamer. Den BenQ MW523 kenne ich leider nicht und ich kenne mich den technischen Merkmalen zu wenig aus, daher kann ich da nicht mitreden.
  5. S

    [Sonst] Zocken am Smartphone

    Hier meldet sich ein weiterer Fan der MTB Challenge zu Wort. :freu: Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos und man wird niemals dazu verpflichtet, Geld auszugeben. Wer das möchte, kann weitere Bikes, Trails usw. freischalten. Ich habe beispielsweise den MegaPack gekauft, für knapp 6 Euro kann...
  6. S

    Staats-Trojaner für Smartphones entdeckt.

    Vielen Dank für den Artikel! Wobei das natürlich für einen Besitzer eines neuen Smartphones ein Wahnsinn ist. Ich werde mir gleich mal alles durchlesen... :böse:
  7. S

    ASUS X50N Prozessor tauschen

    Nur so aus Neugier, weil ich auch einen alten Asus habe und ich befürchte ich bald vor dem gleichen Problem stehen werde... wieviel hast du für den Prozessor bezahlen müssen?
  8. S

    Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

    Ich habe rund 40 DVDs (und leider noch keinen BluRay-Player) und habe aber das gleiche Problem wie Hoan, ich komme leider auch nur kaum zum DVDs schauen. :hmmm:
  9. S

    EA Games funktionieren nicht auf dem PC

    Nein, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber ich habe dafür noch keinen Cent ausgegeben, weil ich nur die gratis Spiele (die reichen mir völlig aus) zocke.
  10. S

    LG G2 oder Nexus 5

    Ich kenne Nexus nur vom Namen her, aber ich habe ein LG Optimus 880 4X HD und bin damit schwer zufrieden. Daher würde ich dir ebenfalls zum LG G2 raten. :nicken:
  11. S

    EA Games funktionieren nicht auf dem PC

    Ich sehe das wie FatherFrost. Ich spiele mit STEAM und lade mir so Spiele runter. Dieses System ist viel einfacher, praktischer und vor allem weniger kapitalistisch ausgelegt.
  12. S

    Zwei Dateien in mehrere Ordner kopieren (300 Stk.)

    Hey cool, bei mir sind es zwar nie 300 Dateien, aber ich hatte schon einige Male dieses Problem... danke für den Tipp, ich werde das jetzt auch bei Gelegenheit ausprobieren.
  13. S

    Suche geeignetes Tablet für Senioren

    Wir haben meinen Großeltern ein Samsung Galaxy Tab 2 besorgt. Erklärungen sind am Anfang natürlich notwendig gewesen, aber mein Großvater spielt regelmäßig damit herum und online Banken will er damit auch noch.
  14. S

    Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

    Wir sind da nicht solche Freaks, wir haben so um die 50 Stück... dass DVDs ausgestorben sein sollen finde ich aber schon recht hoch gegriffen. :kichern:
  15. S

    [Sonst] Das "ABC Spiel"

    Tikitaka Tanz
Oben