Aktueller Inhalt von Solarbauer

  1. Solarbauer

    LED Spots umbauen!

    rumlöten ist der falsche ausdruck, einzelteile veredeln ! den leuchtkopf viel besser nutzen und das netzteil so bauen das es ein dimmer wird . also wertsteigerung um 500 % und dan als Hausnummerlicht einsetzen. das was es zu kaufen gibt ist der letzte müll ! sage mal standart 1989 ! alles...
  2. Solarbauer

    LED Spots umbauen!

    Hallo Ich brauche einen Schaltplan von LED Spots , also die neuen bis 5W. Die haben im Sockel ein Netzteil und das will ich so umlöten das eine Dämmerfuktion mit dabei ist. speziell für Aussenbeleuchtung gedacht. Also 2 drähte aus dem sockel raus an einen Lichtsensor. Fertig hat sowas...
  3. Solarbauer

    Stromgenerator bis 3600 W

    Es muss doch irgendwie möglich sein den sprit zum vergaser zu bekommen wenn der unterre teil unter dem vergaser liegt ?
  4. Solarbauer

    Stromgenerator bis 3600 W

    Ich wollte meinen ja auch zurück schicken aber er wiegt über 30 Kg und das nimmt dir keiner ab, jedenfals nicht für wenig geld. Er tut es ja wenn alle faktoren stimmen und leicht ist er auch mit 3000W also einfach umbauen und gut. Niveau ist richtig und einen pumpe hat er nicht nur dieses fingen...
  5. Solarbauer

    Stromgenerator bis 3600 W

    Hallo Ihr Benzinverbrenner ! Ich habe ein Priz Peib3000 Stromgenerator der mit einer Leistung von 3000 W ein Gewicht von 35 Kg hat. Soweit so gut nur das diese Gerät seinen eingebauten Tank nie entleeren kann weil er bei der hälft des Tankes einfach aus geht. Kann mir einer einen Tip geben...
Oben