Aktueller Inhalt von Starbuck

  1. Starbuck

    Wo schaut ihr Internet-Fernsehen?

    Ich bin ein Serienjunkie, aber ich hatte bei Netflix auf ein noch besseres, aktuelleres Angebot gehofft. Es dauert bei einigen Serien ewig, bis sie in Deutschland ankommen, dabei würde ich auch im Original schauen. Da ich Prime habe, nutze ich das ebenfalls. Youtube steht bei mir auch hoch im...
  2. Starbuck

    Fotowebseiten wie flickr und devianart ?

    http://instagram.com ist in aller Munde.
  3. Starbuck

    Suche Jacke aus Serie

    Hier kann man nachlesen, welche Kleidung Ian Somerhalder trägt, aber die Jacke war nicht dabei, aber ähnliche Lederjacken. http://coolspotters.com/actors/ian-somerhalder/and/products?id=24897&page=1
  4. Starbuck

    Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ...

    Also wenn ich mir etwas aussuchen könnte, wäre ich im Team von "Hustle" oder "Ocean's Eleven" und würde Geld durch elegante Trickbetrügerei machen. ;) Oder im "Leverage"-Team die Bösen austricksen (und nebenbei Geld machen).
  5. Starbuck

    Breaking Bad

    Hier! Bin auch Fan der Serie. Nur noch knapp einen Monat, bis die 5. Staffel auf AMC weitergeht! Ich bin sehr, sehr gespannt, wie sie die Serie enden lassen.
  6. Starbuck

    Suche gute Hörspiele

    Ich finde die Hörspiele mit Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen und seinem Assistenten Hutchinson Hatch von Michael Koser sehr unterhaltsam. Es spielt um 1900, die beiden Progagonisten lösen Kriminalfälle.
  7. Starbuck

    Songmix auf Youtube legal?

    Warum sollte die rechtliche Situation anders sein, wenn du nur 15 Sekunden eines Songs verwendest?
  8. Starbuck

    Alternative zu fotolia gesucht

    Bei Pixelio sollte man unbedingt die Quelle mit angeben. http://www.photocase.de fehlt in dieser Liste noch. Dort bekommt nicht die typischen Fotos wie bei anderen Stockanbietern.
  9. Starbuck

    Musik titel schneiden?

    Ich habe Audacity auch schon benutzt. Es ist frei und dazu noch gut zu bedienen!
Oben