Aktueller Inhalt von starkerfranz

  1. S

    Schaut Ihr Euch die Playoffs an?

    Wirklich schade mit den 49ern, die haben so stark gekämpft und eine krasse Aufholjagd gestartet, war mir sicher, dass sie es am Ende noch schaffen würden, aber da lag ich wohl wie viele doch daneben...
  2. S

    linux oder windows runterschmeissen?

    Linux ist in ALLEN Punkten besser als Windows! Nur gibt es unter Linux nicht so viele kostenpflichtige Programme wie unter Windows. Auch zum spielen ist Linux weitaus besser geeignet als Windows, nur produzieren die Softwarehersteller für Windows mehr Spiele, da hier der Markt größer ist und...
  3. S

    VLAN fähige Miniswitche

    Cisco ist vom Preils-Leistungs-Verhältnis her gar nicht mit Switches wie z.B. ProCurve zu vergleichen, da die billigeren wirklich viel bessere und hörere Werte bringen. Ich frage mich wieso Cisco so teuer ist, ich für mich nicht nachvollziehbar.
  4. S

    Seite bekannt machen eintragen in SUMAS

    Guten Abend zusammen, also ich kann mich mehrmeer nur anschließen, wenn du eine Seite wirklich erfolgreich im Netz bekannt machen willst, führt eigentlich kein Weg an Google Adwords vorbei. Anfangs könntest du deine Website aber auch erstmal nur in ein Webverzeichnis eintragen lassen, dies...
  5. S

    Dschungelcamp

    Hat hier jemand Stefan Lanz vom 29.1 gesehen? Es war so genial, wie dieser eine Dschungelcamptyp (Kumpelmann oder so) von der Schauspielerin Sass zur Sau gemacht wurde. Sie legte offen worum es geht: GELD.
  6. S

    [Suche] Stirb langsam: Jetzt erst recht (mit alternativem Ende)

    Ich höre auch zum ersten Mal, dass es ein alternatives Ende gibt. Wie soll das denn funktionieren? Also wo kann ich mich dann für welches Ende entscheiden? Das verstehe ich nicht? Hast du denn schon bei dem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben geschaut :-) ?
Oben