Aktueller Inhalt von susus

  1. S

    sagem dbox2 startet nicht

    wollt mich noch kurz bedanken!! hab mir bei ebay ein neues Netzteil bestellt und siehe da - die Kiste läuft wieder :-)
  2. S

    sagem dbox2 startet nicht

    hab mal ein bisschen rum recherchiert. Manchmal liegt es ja auch an dem Kondensator rr1516. Hab meinen mir mal angeschaut. Der ist schwarz, vielleicht wegen überhitzung oder so. Jetzt meine Frage: Hab noch ne dbox1 hier rumfliegen. Kann ich da so einen Kondensator ausbauen und in die dbox2 setzen?
  3. S

    sagem dbox2 startet nicht

    danke @femi hab sie mal aufgeschraubt. ist ein "weißes" netzteil drin. K.A. was das aber heißt. Und hab bei ebay diese 2 gefunden: http://cgi.ebay.de/Netzteil-Sagem-D-Box-2-SAT-Kabel-/180551608577?pt=DE_Elektronik_Computer_TV_Video_Elektronik_TV_Receiver...
  4. S

    sagem dbox2 startet nicht

    kann sein. kann alles sein. Hab leider kein technisches Wissen. Werd sie wohl als defekt verkaufen müssen oder kann man als Laie da was machen?
  5. S

    sagem dbox2 startet nicht

    Hallo Habe die box normal betrieben. Hab sie dann in den standby gesetzt und wollte sie später wieder hochfahren. Da hat sich dann aber nichts getan. Hab dann den Netzstecker gezogen und wieder rein, aber jetzt passiert nichts mehr. Das Display bleibt komplett dunkel und man hört nichts an der...
Oben