Aktueller Inhalt von takeaki

  1. T

    0-Karte zu C-Karte ändern

    Wie hast Du CoCo und CA_ID gewählt? <- sagt mir beides nix :) Hab ein File aus dem Netz logischerweise... Box ist eine normale PW Box, nur mit DVB2k drauf, also denk ich C-Cam (Sat) Danke schonmal Takeaki ICQ: 81663247
  2. T

    0-Karte zu C-Karte ändern

    Geht das ? Fun für D-Box1. Im Allcam CI auf Humax läufts wunderbar, aber in der D-Box1 net.... jemand ne Idee ? THX takeaki
  3. T

    HUMAX 5400 Problem !! Bitte helft mir !

    Hab nen Humax 5400 IRCI ! Folgendes Problem. War 5 Tage im Urlaub. Receiver aus, und zwar hinten am Netzschalter. Und noch dazu den Strom der Steckdose raus. Desweiteren war die Heizung die ganze Zeit aus. Und jetzt komm ich heim, mach beides an und mein geliebter Humax blinkt vorne. Nur ein...
  4. T

    DVD Versand in deutschland für US/XXX gesucht

    Kann jemand helfen ?? Danke schonmal Takeaki 81663247
  5. T

    ### Newbies - Vor dem posten bitte beachten ! ###

    Hallo Leute, so jetzt bringen wir mal etwas Ordnung in diese ganze Geschichte hier. Den Moderatoren ist bewußt das Windows XP das wichtigste Thema zur Zeit ist, und man merkt ja auch das das Forum mit Fragen, Problemen und Diskussionen zum Thema XP teilweise zugemüllt wird. Deswegen sollte...
  6. T

    Restaurantkassen Software für Sanyo Kasse gesucht....

    Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Takeaki 81663247
  7. T

    Lied gesucht, kann es nirgends finden....

    Harry Choo Choo Romero - Beats Volume 2 <br />Kann jemand helfen ?? <br />Takeaki<br />81663247
  8. T

    Mayday !!

    Falls jemand noch Mp3s sucht, hab alle offiziell rausgebrachten von TWCMP3 sind ca. 600 MB oder so... Mayday_2001_-_Beroshima_Live-Radio-05-01-2001-TWCMP3 Mayday_2001_-_Blank_And_Jones_Live-Radio-05-01-2001-2001-TWCMP3 Mayday_2001_-_Dj_Hell_Live-Radio-05-01-2001-TWCMP3...
  9. T

    1 min aus einem DiVX rauschneiden....

    Hi. Mit welchem Programm am besten ? brauche ca. 1 min aus nem ganzen DiVX, wie mach ich das am praktischsten ? Am besten mit Beschreibung wie es mit dem Programm dann auch wirklich geht :) THX Takeaki
  10. T

    Achtung: M@ndark kommt :-)) !!

    Und ich hab ihn noch vorgeschlagen.... :) Was hab ich da nur getan *g* ?? hehe, viel Spaß !! THX Takeaki
  11. T

    Win2000 Software für den RIO....

    Weiß jemand obs eine gibt und wenn ja wo.... ??? THX Takeaki
  12. T

    Mit E-Plus Online kostenlos ins Internet...

    Das bringt ja nun auch nichts, er hat nun wirklich nichts falsch gemacht das du kritisieren musst. Wenn du denkst das etwas an Infos fehlt das er eventuell nicht gepostet hat, da er nur aus einer Quelle postet dann poste es doch hier mit dazu und motz net rum das er nicht genug bzw. nur aus...
  13. T

    Mit E-Plus Online kostenlos ins Internet...

    @ All Das ganze läuft doch hier nur wenn alle mitarbeiten und was dazu beitragen, es kann ja net sein das der Mod hier nur dazu da ist euch die neuesten Nachrichten hinzuschmeissen, das muss er doch gar net, sei froh Resu das er sich die Mühe macht, sich damit beschäftigt und euch darauf...
  14. T

    T-DSL Port in der VST aufgehängt ??

    Hi Leute, hatte das einer von euch schonmal ? Ist bei mir jetzt das zweite Mal, plötzlich wirste gekickt und wenn du versuchst weiter rein zu kommen dann Fehler 678... :( Jetzt müssen sie resetten und wissen net wie lange es dauert :( THX Takeaki
  15. T

    Probleme und Fragen wegen ICQ

    Yo danke, das mit dem Kopieren des Ordners hat gut geklappt, mir ging halt ausserdem noch darum das ich danach ne Version drauf hab die ich mit der modifizierten icqcore.dll patchen kann wegen der Werbung. Aber jetzt läuft alles, thx Takeaki
Oben