Aktueller Inhalt von Tanja-XP

  1. Tanja-XP

    Usenext Warnung

    ------------------------ Ich weiß...dein Schreiben hier is schon ne Weile her...hat sich evtl. ja schon "erledigt". Denke du hast es bemerkt....das ich den Lutscher am Ende doch noch ausgeliefert hatte (der dort sein Unwesen treibt) Ich weiß ja nicht ob er heute noch da rum tobt....denn...
  2. Tanja-XP

    Usenext Warnung

    Doch...Sie hat es gelesen;) Ich muss sagen,zum Glück bin ich aus dem Bäckerladen Usenext jetzt raus. Ist doch nur noch chaotisch dort abgelaufen alles,ständig Serverprobleme...oder Higjspeed war im Keller usw..neue Artikel sind auch sehr mager geworden....dann die Honks,Faker,Beleidigungen...
  3. Tanja-XP

    Welche Musik hört ihr gerade (Teil 2)

    Rammstein's PUSSY
  4. Tanja-XP

    Wo finde ich die Seriennummer die ich brauche

    :lach: Muhahaaaa coole Antwort:lach: hihihi
  5. Tanja-XP

    Wanted

    Naja...also bei einer Bewertung von (mies)1-10(Top) gebe ich ne schlappe 3 Okay gute Effekte und Slow-Motion bei . Aber der Film selbst hat keine Spannung,kein Witz und irgendwie auch keinen Sinn......aber is ja alles Geschmacksache. Da hätte ich doch mal lieber in den 90 Minuten...
  6. Tanja-XP

    Oldis 70er-80er Jahre

    Also ich kenne da nen "Oldie" mitte 70er Von Krokus...war mal ein Titelsong von einem Film..."Easy Rocker" Aber du müsstest schon schreiben welche Musikrichtung...sonst hören wir ja nur noch die Glocken läuten...:lach: Okay...ich spiel mal die Mugge kurz an--------:drummer::punk...
  7. Tanja-XP

    Google-Browser entpuppt sich als Datenspion

    Websurfer & Cyrix8 Merci
  8. Tanja-XP

    Usenext Warnung

    Websurfer und andere !!! Hey Leutz...jetzt denkt doch alle mal ein wenig nach...........Schön das ihr hier schreibt wo ihr illegal loadet...am Besten gebt noch eure Addy dazu ,evtl noch die Telefonnummer dabei ??!!!Das macht die Sache einfacher und schneller. --------------------- man man...
  9. Tanja-XP

    Google-Browser entpuppt sich als Datenspion

    Ja Google.....von mir aus Gurgel oder so. Glaubt ihr nur Google betreibt das? Seit doch nicht so naiv.Ich hab Google drauf und vieles andere auch...und ehrlich gesagt,was solls? Ich hab nichts zu verbergen.Besitze nur Originale an Software ect...naja und ob ich nun auf Hardcore-Seite oder den...
  10. Tanja-XP

    Usenext Warnung

    ----------------------------------- Du hast vollkommen recht...ich habe Null Ahnung:goil: Hab auch noch nie was vom UseNeXt gehört:lach: Ich sehe du treibst auch dein "UNWESEN " hier... hihi HAMM3RH3AD:cool: Grüss mal die "Gang"....Tanja lebt noch:slap:
  11. Tanja-XP

    Usenext Warnung

    @aileen !!!! Kurz gesagt----Lass die Finger vom UseNeXt,ich weiss wovon ich spreche.Es ist nur eine Frage der Zeit,wann der Laden dort hochgeht.
Oben