Aktueller Inhalt von Tobis Umfrage

  1. T

    Umfrage Diplomarbeit

    Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, meine Umfrage ist beendet und die Diplomarbeit abgeschlossen. Die Verlosung wurde jetzt durchgeführt und die Gewinner per Email benachrichtigt. Ich gratuliere allen Gewinnern der Verlosung. Vielen Dank noch einmal an alle die daran teilgenommen...
  2. T

    Umfrage Diplomarbeit

    @Mezzo Mix: Vielen Dank für Dein Feedback und die Teilnahme.
  3. T

    Umfrage Diplomarbeit

    Die Umfrage für meine Diplomarbeit endet am 02.06.2010 um 23:59 Uhr. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand Lust hat daran teilzunehmen. VG Tob
  4. T

    Umfrage Diplomarbeit

    Vielen Dank an alle die bisher teilgenommen haben. @the ubm: Ich kann da leider von der technischen Seite nicht viel machen. Trotzdem danke das du es ausfüllen wolltest. Tob
  5. T

    Umfrage Diplomarbeit

    Hallo alle zusammen, ich schreibe momentan an der Goethe Universität Frankfurt meine Diplomarbeit mit dem Thema "Imageanalyse im Telekommunikationsmarkt". Es handelt sich hierbei um eine empirische Arbeit, wo ich anhand eines Online-Fragebogens eine Umfrage durchführe. Das ausfüllen des...
Oben