Aktueller Inhalt von unforgettable

  1. unforgettable

    Eure schönsten Photos

    nachfolgend auch mal wieder ein Foto von mir, Bryce Canyon
  2. unforgettable

    Eure schönsten Photos

    nur Bild 3-5 sind von NYC, Foto eins ist die Bixby Creek Bridge in California und das Cablecar ist ganz klar in SFO :-) Das mit dem grauen "Fleck" am Cablecar ist mir gar noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst sieht es schon nicht so toll aus, muss das mal auf dem Originalfoto...
  3. unforgettable

    Eure schönsten Photos

    so ich habe hier auch mal ein paar Ferienfotos
  4. unforgettable

    WorkgroupFolders: Emails senden??

    inzwischen habe ich längstens exchange zuhause am laufen, aber nicht schlecht das nach fast 6.5 jahren eine antwort auf eine frage kommt :-))
  5. unforgettable

    BOVPN mit Watchguard

    Hallo zusammen Bisher war eine WG700-Firebox im Einsatz auf der vier BOVPN mit Aussenstellen definiert waren, die Aussenstellen haben WG SOHO und x10 im Einsatz und melden sich alle am DC an der im Hauptstandort hinter der WG700 ist. Nun wurde die WG700 durch eine x550e mit Fireware 10.1.1...
  6. unforgettable

    netzlaufwerke verbergen

    ich habe eine umgebung mit sbs2003 und winxp-clients. im loginscript werden div. netzlaufwerke verbunden auf die der user nicht zugreiffen muss, sondern nur von den programmen verwendet werden. gibt es einen parameter für den "net use" befehl im loginscript, der ein netzlaufwerk ausblendet oder...
  7. unforgettable

    HD Ready oder Full HD?

    Danke für die rasche Antowort, dh. also nur auf Full HD schauen und das HD Ready-Logo ruhig vernachlässigen
  8. unforgettable

    HD Ready oder Full HD?

    Hallo zusammen Ich hoffe das ich nicht der einzige bin der mit all diesen Abkürzungen ein bisschen den Durchblick verliert :-) Ich möchte mir einen LCD kaufen und habe mir bei Philips drei "Favoriten" herausgesucht: - 42PFL 9732D/10 - 42PFL 7962D/12 - 42PFL 7603D/12 Alle sind 42" Full HD, aber...
  9. unforgettable

    Exchange "Anfängerfrage"

    Vielen Dank für deine Antwort :goil: Meine Überlegungen sind immer am "fehlenden Wissen" von Punkt 2 und 3 gescheitert, aber jetzt wo ich den "theoretischen" Ablauf kenne, kann ich mich mal mit den praktischen Konfigurationen befassen :) THX
  10. unforgettable

    Exchange "Anfängerfrage"

    hallo danke schon mal für den link, diese seite wird mir später sicher noch hilfreich sein :-) hab mir dieses kapitel durchgelesen, den teil mit den providern habe ich übersprungen, da ich aus der schweiz bin, aber der letzte abschnitt ist wohl in etwas das was ich gesucht habe, jedenfalls das...
  11. unforgettable

    Exchange "Anfängerfrage"

    ich möchte mich etwas mit exchange auseinander setzen und habe zu beginn eine frage und zwar was es alles braucht für den betrieb eines exchange-servers? ich meine da nicht unbedingt auf der softwareebene (windows-domäne und exchange-software) sondern was es braucht damit von irgendwo her die...
  12. unforgettable

    MIRC-Popup --> PC verseucht mit Trojanern

    ich habe jetzt zwei files bei virustotal.com heraufgeladen und folgendes als ergebnis bekommen file: kahol.bat (windows\system32) - etrust: BAT/IRCFlood - McAfee: IRC-Mutin - TheHacker: W32/Graps.bat file: dxinfo.exe (windows\system32) - ClamAV: PUA.IRC-Client.mIRC-23 - CAT-QuickHeal...
  13. unforgettable

    MIRC-Popup --> PC verseucht mit Trojanern

    ich denke auch das die neuinstallation die sicherste variante ist, allerdings würde ich das mit virustotal.com doch gern mal ausprobieren. ich habe noch alle dateien dieses winnt-verzeichnis, soll ich eine dieser dateien hochladen oder eine der verseuchten dateien die mir das virusprogramm...
  14. unforgettable

    MIRC-Popup --> PC verseucht mit Trojanern

    ich hatte auf meinen PC ein MIRC-Popup-Fenster, obwohl ich diese Software gar nicht verwende und seither habe ich jede menge Trojaner-Meldungen: - W32/Agent.IHM - W32/ServU.5_OE - W32/IRCFlood.EY - W32/Hackmoo.A und alle verweisen auf div. Dateien unter c:\winnt\system32\os was mir schon...
  15. unforgettable

    Text in Tabelle via CSS

    gibt es in der Dreamweaver-Hilfe auch eine Tabelle was die Abkürzungen alle bedeuten die man unter HTML-Tag auswählen kann? Ich habe inzwischen herausgefunden das "a" für Hyperlink steht
Oben