Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du eine CD als Audio-CD brennst kannst du für 90 Minuten Lieder darauf brennen. Brennst Du diese allerdings als Daten-CD kannst du für 700MB Lieder draufbrennen.
Bist Du denn sicher, dass der Router die 192.168.1.1 hat?
Das lässt sich herrausfinden indem du in der Kommandozeile
ipconfig /all
eintippst. Dort schaust Du dir den Eintrag unter "Standartgateway" an und tippst diese in die Adresszeile.
Hast du eventuell schonmal deine Cookies gelöscht?
Gruß
Hi,
hast Du einen Hard-Reset bei dem Router gemacht?
Du könntest auch probieren das Kaspersky zu deaktivieren, PC neustarten und dann schauen ob das klappt.
Konnte man für einen Speedport nicht auch in die Adresszeile so etwas wie "speedport.ip" oder dergleichen eintippen?
Gruß
EDIT...