Aktueller Inhalt von weedman12

  1. W

    untertitel ausschalten

    habs hin bekommen habs am dvd player im menu gemacht trotzdem danke
  2. W

    untertitel ausschalten

    hi leute bin totaler akte x fan. habe mir jetz die 1. und 2. staffel original auf dvd gekauft. wenn ich jedoch im menu bei der option untertitel auf aus drücke und dann resume ist der untertitel immer noch da. er geht einfach nicht weg. Ich kann nur die sprache des untertitels ändern aber...
  3. W

    laptop fährt nicht hoch

    ach quatsch dat is der rechner nich wert
  4. W

    laptop fährt nicht hoch

    tja also .... schrott und neuer her der rechner is gebraucht und tausend jahre alt von meiner mum. trotzdem danke leute
  5. W

    laptop fährt nicht hoch

    ja konnte der ja auch aber dann beim scan mit der wiederherstellungssoftware ist der abgestürzt. Und nein ich komme nicht ins bios wenn der kein bisschen bootet. man hört ja nur wie der lüfter 3 sec. angeht und dann stürzt der direkt ab
  6. W

    laptop fährt nicht hoch

    ja jungens ich kann den doch nicht hochfahren noch bevor irgendein bild vom booten kommt fährt der wieder runter einfach windows installieren is gut dann hätt ich nicht posten müssen wenns so einfach wär.
  7. W

    laptop fährt nicht hoch

    hi ich wollte bei dem laptop meiner mom windows neu aufsetzen, da mein bruder willkürlich irgendwelche systemdateien gelöscht hat. dann wollte ich es mit der reperatursoftware von windows fixen jedoch mittendrin im scan stürtzt er ab . und wenn ich ihn jetzt hochfahren will leuchtet die...
  8. W

    netzteil für Medion PC

    okay vielen dank mfg weedman12
  9. W

    netzteil für Medion PC

    Hi ich bräuchte für meinen Medion pc ein neues netzteil. Nun habe ich keine Ahnung welches ich dafür nehmen kann ich habe euch mal die daten vom pc und vom originalen defekten netzteil abfotografiert und hochgeladen. wäre echt nett wenn jemand mir helfen könnte das richtige zu finden mfg...
  10. W

    torrent.to we miss you .....:(

    Hi .. seit längerem existiert dei Seite Torrent.to ja nicht mehr*wein*. Stimmt es, dass Interpol die IP´s haben wollte aber das Team von Torrent.to sie nicht geben wollte und sie so dicht machen mussten. ?? was denkt ihr darüber ??
  11. W

    icq passwort funzt nicht mehr

    jo genau selbes Problem hatte ich auch :D da machse nix. Einfach neuen acc einrichten und danach viel Spaß beim adden aller leute:D dauert n´bisschen :D:D:D Is zwar ärgerlich aber da machse nix ne
  12. W

    hacking wie gemacht ?

    ja was soll man da groß helfen. Das Thema wurde schon mind. 100000 mal in dem Forum besprochen und fast täglich kommt ein neuer thread dazu dass einer Hacker werden will. Wenn man es wirklich will, dann wäre man auch so gütig die suchfunktion zu benutzen. Man kann ihm ja nicht sagen ausser, dass...
  13. W

    hacking wie gemacht ?

    wie gesagt kommt ruhig alle her. Hier wird jedem weitergeholfen aber am liebsten den scriptkiddies und mein favorit den crackern *hust*ironieee *hust* Allein wenn ich solche anfragen schon hör ja könnt ihr mir helfen ein virentool zu bedienen, das ist alles auf englisch. Jedes kleine Kind kann...
  14. W

    bios pw laptop

    habs jetzt geschafft zrotzdem danke leute. hab einfach die festplatte rausgenommen und gestartet und dann hat der von der cd gebootet weil sonst ja nichts da war .......:D das ich da nicht eher drauf gekommen bin .dann festplatte wieder rein und dann kam obwohl pw noch besteht die multi boot...
  15. W

    bios pw laptop

    welche daten sind noch alles wenn es so ist auf dem eeprom chip drauf ?? bzw. weisst du ob diese methode schon älter ist oder ob es sie erst seit neuestem gibt denn der laptop ist steinalt. ........SCheisse. du hast recht der hat n´EEProm drin. Auch wenn ich die Batterie draußen hab will der n´pw
Oben