Aktueller Inhalt von WhiskeyCola16

  1. WhiskeyCola16

    Wissenschaft: Läuft die Zeit irgendwann zurück?

    Da Zeit und Raum erst mit dem Urknall entstanden, "vor" der Zeit aber selbst "zeitlich gesehen früher" meint, ergibt die Frage doch gar keinen Sinn.
  2. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    ich hab die frage gestellt, bad taste hat gelöst. warum sollte ich dran sein?
  3. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    boulder dash ist korrekt ;)
  4. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    Na dann weiter! Das hier habe ich geliebt in meiner Kindheit :kichern: : http://postimage.org/image/5nhzvm6fh/
  5. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    Sorry Leute, war sehr mit Arbeit eingedeckt. Das sollte übrigens ein Test Drive Unlimited sein... TDU 2, glaub ich.
  6. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    Das müsste Limbo sein.
  7. WhiskeyCola16

    SQL Abfrage heutige Geburtstage

    Haha! 1. Urlaubstag seit einem Jahr, und schon komplett im Urlaubsmodus. ^.^
  8. WhiskeyCola16

    SQL Abfrage heutige Geburtstage

    Warum nicht SELECT * FROM Kunden WHERE Geburtsdatum_Person_1 BETWEEN CURDATE() AND (CURDATE() + INTERVAL 7 DAY);
  9. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    Hab den Artikel nicht gelesen, ist aber klar, dass das so läuft. Wer FB mit reellen Daten nutzt, unzähligen Apps Zugang zu eben diesen gewährt und seine Besuche anderer Seiten ausspionieren lässt, ist selber schuld.
  10. WhiskeyCola16

    Game raten !!

    Bin gerade über folgendes gestolpert und hab an dein Posting gedacht. Vielleicht ist es ja von Interesse für dich: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Metro-2033-kostenlos-Facebook-7970917.html lg
  11. WhiskeyCola16

    WebDav = CalDav ?

    Das mit den Unterlagen kenne ich zu gut. Ich musste vor 3 Jahren oder so mal eine Terminkalendersynchronisation via CalDAV zwischen dem Kerio Groupware Server und einer PM Software implementieren. Habe damals so gut wie nur die RFC zur Verwendung gefunden. Wenn man aber mal weiß, wie das ganze...
  12. WhiskeyCola16

    Diablo 3

    Seit dem letzten Patch wird man automatisch in den "General" Channel eingeloggt und muss diesen erst explizit verlassen. Geniale Idee -.-
  13. WhiskeyCola16

    Diablo 3

    Unfair? Ohne ausgiebige Testphase ist das einzige was du kriegst verbuggte Software.
  14. WhiskeyCola16

    Anruf Unbekannt

    Selbst wenn ich die Nummer kennen würde, würde ich dort keine Daten hergeben - schließlich ist es möglich die Anrufernummer zu faken.
  15. WhiskeyCola16

    Samsung Galaxy S II

    Mit dem Akku hab ich keine so großen Probleme mehr, seit ich mir beim S II angewöhnt habe die Datenverbindung auszuschalten wenn ich sie nicht brauche. Die frisst wirklich Länge mal Breite Strom.
Oben