Aktueller Inhalt von Wilfried Hauser

  1. W

    Kauf einer TV karte mit radio

    Hallo Nach dem es mit der USB Karte in die Hosen gegangen ist wollte ich mal nachfragen welche Karte Ihr so empfehlen könnt. Bin Neuling. d. h. sie muß einfach zu handhaben sein ( Idiotensicher )soll aber auch kein Schrott sein, aber auchg nicht zu teuer. Habe einen P II 300 Hz Rechner mit...
  2. W

    suche software für [email protected]

    Hallo Gemeinde Wo kann ich die Software für "[email protected]" downloaden und wie heißt Sie ( die Software ). Danke Gruß Wilfried Hauser [email protected] ------------------ Wer einen meiner unzähligen Tippfehler findet, darf ihn mit ruhigem Gewissen behalten.
  3. W

    Erfahrung mit Win TV USB FM von Hauppauge

    Ein Hallo an die Gemeinde Hat jemand Erfahrung mit der obigen TV karte??? :) Für einen kurzen Tip wäre ich Euch sehr verbunden Gruß Wilfried [email protected] ------------------ Wer einen meiner unzähligen Tippfehler findet, darf ihn mit ruhigem Gewissen behalten.
  4. W

    Free tV software downloaden

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Küchenbulle: :D Schau mal unter http://www.netzagent.com/freetv/ dann linksoben anklicken: Nagra/Syster Dort findest Du alles was Du brauchst!!!! Sag bescheid, wenn es geklappt hat. Danke es hat...
  5. W

    Free tV software downloaden

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wilfried Hauser: Hallo Eine Frage an die Gemeinde. Ich bin ein totaler Neuling und möchte gerne die Software laden. Leider kenne ich mich da nicht aus. Ich komme leider immer wieder auf die gleichen Seiten...
  6. W

    Free tV software downloaden

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Küchenbulle: wo ist dein problem Wo kann ich die Software "Free-TV Version 10.XX downloaden. Ist diese Software bei der TV karte dabei ??? ------------------ Wer einen meiner unzähligen Tippfehler...
  7. W

    Free tV software downloaden

    Hallo Eine Frage an die Gemeinde. Ich bin ein totaler Neuling und möchte gerne die Software laden. Leider kenne ich mich da nicht aus. Ich komme leider immer wieder auf die gleichen Seiten aber ich finde nicht den Download Link. Könnte mir jemand das Programm Mailen. [email protected]...
Oben