Aktueller Inhalt von Yourte

  1. Y

    Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte

    Ja gut, dann ist es natürlich nicht optimal. Was du vielleicht noch machen könntest, ist vielleicht über Kabel einen Internetanschluss zu nehmen, wenn bei dir nicht genügend Bandbreite zur Verfügung steht. So als Idee :)
  2. Y

    Wo am besten gebrauchte CDs verkaufen?

    Hm. also da ich kein Stress möchte und mir den ganzen Tag die Beine abstehen auf dem Flohmarkt um anschließend nur 10% verkauft zu haben... bevorzuge ich in erster Linie Ebay oder spezielle Foren welche einen Marktplatz anbieten. Wenn das nicht klappt dann Seiten wie momox etc. Für manches...
  3. Y

    Wie oft geht Ihr so ins Kino?

    Hat bei mir enorm abgenommen. Ich genieße mein Heimkino :D Aber hin und wieder, bei ganz speziellen Filmen oder wenn Kumpel oder Freundin mal wieder wollen, dann bin ich dabei.
  4. Y

    Sky in 2011 mit höchsten Kundenzuwachs in der Geschichte

    Hm ich habe für mich bisher nie einen Grund für Sky gesehen. Da ich auch kein Sport im Fernsehen schaue und Filme, Serien etc. mir auf DVD oder BluRay kaufe. Finde da so Anbieter wie maxdome usw. schon eher interessanter.
  5. Y

    Wieviele Blu-Ray's bzw. DVD's habr ihr?

    Besitze momentan 135 DVDs und 16 BluRays. Wobei ich mir überlege komplett auf BluRay umzustellen und die DVDs zu verkaufen.
Oben