Wie oft geht Ihr so ins Kino?

Diskutiere Wie oft geht Ihr so ins Kino? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; fast garnicht mehr, Autokino ist noch kuhl!
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #161
krampa

krampa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
fast garnicht mehr, Autokino ist noch kuhl!
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #162
smashit

smashit

Mitglied
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Autokino, mah das habe ich ewig nicht mehr gemacht muss man sagen, das wäre mal wieder toll!
Und naja ich würde sagen so einmal im Monat kann man sagen dass es passiert, dass ich ins Kino gehe.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #163
Bubele

Bubele

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.09.2016
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
1-2 mal im Monat, aber meistens nur so kleine Dinger wo dann irgendwelche Klassiker laufen :)
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #164
UltimatePower

UltimatePower

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ich gehe mindestens einmal im Monat ins Kino. Meist wenn ein großer Film anläuft, aber auch gerne mal ins nächste Programmkino wenn mal wieder ein interessanter Independentstreifen läuft.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #165
mariap

mariap

Mitglied
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich gehe auch nicht mehr so häufig ins Kino, ich finde es mittlerweile sehr teuer.
Wenn es hochkommt, vielleicht einmal im Monat, aber eigentlich nur, wenn ich einen Film unbedingt sehen möchte.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #166
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Ich gehe mindestens 2x im Monat ins Kino - primär wegen den Nachos ehrlich gesagt! :D
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #167
C

cauchy

Mitglied
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Nur für Filme, die sich lohnen (sollten). Im letzten Jahr leider nicht besonders oft. Die Special Effects sind mir nicht mehr so interessant, bzw. reicht mir auch ein 49" Fernseher und 2.0 Lautsprecher...
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #168
AndyGross

AndyGross

Mitglied
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
vielleicht 2-3 mal im Jahr, wenn überhaupt :suspicious:
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #169
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Regelmäßig seit ich die UCI Unlimited Card für 22,50 im Monat habe. Alle Zuschläge wie VIP Sessel,3D, Filmzuschlag und ISens inklusive
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #170
S

Sassy007

Mitglied
Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nur noch sehr selten. Aktuell vielleicht 1-2 im Jahr.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #171
UltimatePower

UltimatePower

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
vielleicht 3-4x im Jahr
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #172
Micha

Micha

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
1
Ort
Absurdistan
Ich war das letzte Mal im Dezember 2015 bei Star Wars im Kino.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #173
Dyeana

Dyeana

Mitglied
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrückem
kommt immer drauf an was läuft so 3-4 mal im monat vielleicht :)
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #174
freakxyz

freakxyz

Mitglied
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich gehe bestimmt irgendwann in den nächsten 2 Wochen (da kommt der neue "ES" Film raus!) :D
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #175
bo313

bo313

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Ort
irgendwo im Wilden Westen
Mein letzter Kinobesuch ist mittlerweile schon wieder über 2 Jahre her - nicht mal StarWars habe ich im Kino geschaut.
Ich bin wahrlich nicht geizig, aber mir sind die Preise eindeutig zu hoch - zudem habe ich eine - für meinen Geschmack - prima Entertainment-Ausstattung zuhause, was mich zusätzlich abhält
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #176
Kreatton

Kreatton

Mitglied
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
So einmal im Monat vielleicht. War gestern in "das Leben ist ein Fest" und habe mal wieder
nur gelacht im Kino :)
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #177
tuta

tuta

Gesperrter User
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich gehe nur 1 bis 2 mal im Jahr in's Kino,wenn überhaupt. Es lohnt sich auch kaum,da nur alle zwei Jahre ein gutes Kinojahr ist wo es sich lohnt Geld dafür auszugeben. Das letzte Mal war ich in ''Der Hobbit'' und werde auch voraussichtlich erst wieder für den 2.Teil in's Kino gehen.:p
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #178
A

allblackeverything

Mitglied
Dabei seit
18.09.2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
eigentlich sehr selten, letztes mal ist schon ein halbes jahr her :D wenn ich kein plan habe mit meinem freund dann gehen wir ins kino eher aber so im winter
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #179
ItsAllGood

ItsAllGood

Mitglied
Dabei seit
30.01.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ins Kino gehe ich mittlerweile ziemlich selten, nur noch wenige Male pro Jahr. Gute, große Fernseher kosten inzwischen ja nicht mehr die Welt und dank diverser Streaming Anbieter hat man auch zuhause eine große Auswahl an Filmen, die man sich ansehen kann. Filme schaue ich nur dann im Kino an, wenn entweder die große Leinwand einen besonderen Genuss verspricht oder zu besonderen Anlässen. Ansonsten finde ich das Peisleistungsverhältnis im Kino nicht besonders attraktiv.
 
  • Wie oft geht Ihr so ins Kino? Beitrag #180
linuss

linuss

Mitglied
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
ein bis zwei mal im Monat
 
Thema:

Wie oft geht Ihr so ins Kino?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben