Eigenen Account hacken?

Diskutiere Eigenen Account hacken? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo ihr lieben, Ich habe aktuell ein kleines oder auch größeres Problem, wie man es halt sieht. Und zwar habe ich mich 2010 bei einem...
  • Eigenen Account hacken? Beitrag #1
sarina76

sarina76

Neues Mitglied
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,

Ich habe aktuell ein kleines oder auch größeres Problem, wie man es halt sieht. Und zwar habe ich mich 2010 bei einem Onlinebrowsrer Pferdespiel angemeldet, welches ich bis 2014 gerne und aktiv gespielt habe. Dannach war dann Pause und ich habe es zum Schluss auch vergessen, das ich das spiel überhaupt noch hatte. Allerdings möchte ich es jetzt unbedingt mal wieder spielen, kann mich aber nicht einloggen. Das Passwort zurück fordern auch leider nicht, da die Email nicht mehr aktuell ist. Ich habe einfach nur in 2 1/2 Jahren mein Passowrt von dort vergessen. Es wäre sehr schade, wenn ich nochmal neu anfangen müsste, da ich ja doch viel Zeit und damals auch Geld investiert habe. Den Support habe ich schon angeschrieben, der kann mir aber in diesem Fall leider nicht helfen. Habt ihr Ideen/Tipps und könntet mir helfen das ich irgendwie wieder auf meinen Account zugreifen kann? Gerne auch per Privat Nachicht.

Viele liebe grüße!
 
  • Eigenen Account hacken? Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Wenn die E-mail adresse damals gelöscht hast. Mit viel glück kannst du die gleiche E-mail adresse einfach noch mal anlegen.
(Falls die dann nicht schon jemand anderes benutzt hast.)
Und Voila problem gelöst.

Hacken kannst du vergessen bei den spielen.
 
Thema:

Eigenen Account hacken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben