Welche Serien guckt ihr so

Diskutiere Welche Serien guckt ihr so im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Zur Zeit gucke ich die neue Gilmore Girls-Staffel und Goliath. Bosh habe ich gerade beendet und nun gibt es auch die 2. Staffel von Rectify bei...
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #161
L

lola22

Mitglied
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit gucke ich die neue Gilmore Girls-Staffel und Goliath. Bosh habe ich gerade beendet und nun gibt es auch die 2. Staffel von Rectify bei netflix meine ich. Die will ich jetzt anfangen.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #162
mariap

mariap

Mitglied
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn du gerne NCIS schaust, kann ich dir The Mentalist empfehlen - witzig, spannend und klug. Ich mache es mir nach der Arbeit immer mit einer neuen Folge und meinem neuen Fußwärmer gemütlich :muahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #163
AndyGross

AndyGross

Mitglied
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
bei uns ist momentan die Serie Limitlees der Hit :)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #164
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Limitless ist echt toll. Das einzig schade an der Serie, das die abgesetzt wurde bei der 1 sten staffel. Aber das Ende ist wenigstens halbwegs in Ordnung. Kann nun ja leider nicht spoilern ;)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #165
AndyGross

AndyGross

Mitglied
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ja das hat mir eine Bekannte auch erzählt. Immer wenn man was findet gibts nur Paar Serien, gab nicht genug Zuschauer -.- und gleich kommt die nächsten Folgen, juhuuu
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #166
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Bei mir laufen z.Z. ab und an "Ash vs. Evil Dead" und "The Grand Tour".
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #167
B

BirteHo

Mitglied
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn
Ich kann Game of Thrones und Homeland empfehlen ;)
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #168
starlord

starlord

Mitglied
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Narcos!
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #169
C

cauchy

Mitglied
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
The Big Band Theory ab Staffel 1 :D
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #170
Kreatton

Kreatton

Mitglied
Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Black Mirror, Stranger Things und Babylon Berlin!
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #171
zeitlos

zeitlos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
schaue gar keine Serien
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #172
tuta

tuta

Gesperrter User
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hab angefanden die Serie Breaking Bad zu gucken
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #173
linuss

linuss

Mitglied
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Gestern habe ich angefangen Game of Thrones zu gucken.
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #175
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
young sheldon
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #176
Bad Taste

Bad Taste

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
10
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #177
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #178
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
hi lemmy
(Sorry Link entfernt bei Mir Lemmy)
ist ähnlich wie bs.de und ab und zu muß ich mal to was editieren.
in verschidenen qualitäten
hab grad erst sherlock holmes und travelers gesehen. holmes kann ich empfehlen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #179
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Danke Lupus ich kenne die Webseite.
Mit wer streamt es > ist eine Webseite wo angezeigt wird, wo z.b. es bei Netflix oder anderen Streamingportalen die Serie auch verfügbar ist. Da ja doch viele mittlerweile ein Netflix/Sky/Amazon/Maxdome account haben. Ich selbst habe nur ein Netflix account. Der rest was man sonst sehen will, gibt es ja noch die anderen "Anbieter" ;)

Dein Link mußte ich editieren. Ist immer noch ne grauzone.

Sherlock holmes ist echt super gemacht. Travelers sagt mir was, aber noch nicht gesehen.

Mfg
 
  • Welche Serien guckt ihr so Beitrag #180
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
is ok lemmy. nu weis ich´s ja. ich hab übrigens ein @Prime und mein kind ein netflix ac. das ergänzt sich teilweise ganz gut. haben letztens the irregular at magic high school und grisaia no kajitsu gesehen, haben mir beide gut gefallen, da es auch reichlich was zu lachen gab (auf NF), ebenso seven deadly sins und assasination classroom wobei die letzten zwei folgen von AC auf 12 min reduziert sein könnten. mfg
 
Thema:

Welche Serien guckt ihr so

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben