Neue Geschäftsführung bei Kipor.org?

Diskutiere Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit statt Rene Beeskow nun eine Nadine Harlinghausen im Impressum von kipor.org steht. Auch ist die...
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #1
P

Poseidon74

Neues Mitglied
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit statt Rene Beeskow nun eine Nadine Harlinghausen im Impressum von kipor.org steht. Auch ist die Homepage etwas verändert worden. Weiß jemand etwas genaueres über die Hintergründe? Würde mich nämlich interessieren, ob sich hierdurch evtl. der Support nach dem Kauf verändert bzw. verschlechtert und wie es zukünftig mit der Ersatzteilversorgung aussieht, da ich absehbar plane, mir einen FME Moppel zu bestellen.

Gruß aus dem Norden.
 
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Nadine ist Renes Tochter. Sie hat zuvor schon andere Geschäftszweige der "Beeskows" geleitet (Waidlife, Habee).
Es ist, so denke ich, folglich nur ein notwendiger Schritt, um Geschäfte nachhaltig weiterführen zu können. Ein Webseiten-Update (wenn auch nur marginal) bedeutet ja kein Umbruch. Es ist also keine Verschlechterung des Supports nach dem Kauf oder der Ersatzteillieferung zu erwarten.
 
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #3
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo
gut :welcome:..dann stelle ich mich auch noch einmal kurz vor. Wie bereits von "BioaSharky" erwähnt, habe ich die Firma Kipor.Org GmbH von meinem Vater René Beeskow übernommen.

Ich möchte nicht hoffen, dass sich durch diese Übernahme etwas verschlechtert. :)
Wir leisten telefonischen Support vor , während und nach dem Kauf - stehen aber auch via email zur Verfügung - so wie es dem Kunden beliebt.
An der Ersatzteil Versorgung hat sich nichts geändert - im Gegenteil ! Wir haben bei der Firma FME eine neue Ansprechpartnerin, die um einiges zuverlässiger ist als die "alte" Ansprechpartnerin.
Wir sind höchst motiviert und nehmen selbstverständlich einige Änderungen vor - die unseren Kunden aber hoffentlich gefallen werden.
Wir werden in Kürze neue Generatoren Modelle im Angebot haben...aber dazu mehr, wenn diese da sind ;-).

Weiterhin wird es verschiedenste Zahlungsmöglichkeiten geben - von Kauf auf Rechnung, Zahlung via Kreditkarte, Zahlung via Leasing oder auch Ratenzahlung.....das sind alles Dinge die in Bearbeitung sind.
Sollten weitere Fragen zu meiner Person oder der "neuen" Kipor. Org GmbH bestehen, könnt ihr mich selbstverständlich kontaktieren.

Mein Vater hat einen guten Job gemacht - den ich nun gedenke weiterzuführen.
Liebe Grüße
alekdine
 
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #5
M

MrElektrick

Neues Mitglied
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen... ich bin doch echt enttäuscht! Habe vor ein paar Jahren einen Kipor gekauft und im November wegen Problemen und Ersatzteilen angefragt. Nach einer ersten ungenauen Antwort wurde meine geziehlte Nachfrage gar nicht mehr beantwortet und ans Telefon bekam ich auch niemanden!! Geschrieben hatte Carolin Möhlmann
 
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #6
Boe

Boe

Minister für Angelegenheiten des angenehmen Lebens
Teammitglied
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
11
Ort
Am Rande Bruchsals und Landkr. Waldeck-Frankenberg
Tach zusammen,

ich hoffe doch, daß der Rene noch ab und an hier rein schaut, damit seine Kompetenz hier nicht flöten geht.

Grüßle vom Boe
 
  • Neue Geschäftsführung bei Kipor.org? Beitrag #7
alekdine

alekdine

www.kipor.org
Teammitglied
Dabei seit
10.07.2002
Beiträge
722
Reaktionspunkte
4
Ort
NRW
Hallo MrElektrick,

Frau Möhlmann ist nicht mehr in unserem Betrieb beschäftigt - bei Rückfragen erreichen Sie uns den ganzen Tag unter 05423-94670 oder auch via email unter [email protected]

Viele Grüße

alekdine
 
Thema:

Neue Geschäftsführung bei Kipor.org?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.176
Beiträge
1.579.163
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben