1000 Mbit/s in Leipzig

Diskutiere 1000 Mbit/s in Leipzig im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi leute, bin vorhin auf ne seite gestoßen http://www.an.de , es geht um einen unbekannten internetdienstanbieter in leipzig der auf seiner...
  • 1000 Mbit/s in Leipzig Beitrag #1
m3ss3rschm1tti

m3ss3rschm1tti

Mitglied
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hi leute,

bin vorhin auf ne seite gestoßen http://www.an.de , es geht um einen unbekannten internetdienstanbieter in leipzig der auf seiner homepage tarife anbietet die mich zum nachdenken bringen... 1 Mbit/s für 8,95€ - 1000 Mbit/s für 149,95€ ...leider gibts die tarife nur in leipzig. ich suche nun leute aus leipzig die einen solchen an!scluss haben oder davon schon mal was gehoert haben und deren erfahrungen.

der isp baut laut eigener aussage stadtteile von leipzig mit glasfaserleitung aus... LG an tante T
 
Thema:

1000 Mbit/s in Leipzig

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben