11:14

Diskutiere 11:14 im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; wo soll ich nur anfangen? ein angetrunkener mobilist fährt einen kaum befahrenen highway entlang. drei jugendliche sind mit einem kleinbus durch...
  • 11:14 Beitrag #1
guzi

guzi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
2
Ort
nirvana
wo soll ich nur anfangen?
ein angetrunkener mobilist fährt einen kaum befahrenen highway entlang.
drei jugendliche sind mit einem kleinbus durch die stadt unterwegs und haben nur blödsinn im kopf.
ein durchgeknalltes flittchen treibt nicht nur geld für ihre abtreibung auf sondern treibts auch auf dem friedhof.
ein beängstigter vater macht sich sorgen um seine tochter und sein hund läuft ihm weg.
eine verwirrte kassiererin wird vom eigenen kolleg überfallen aber will unbedingt angeschossen werde.
angeblich unabhängige geschichten bis sich alle um 11:14 auf geniale weise überschneiden.

imdb

genialer film!
 
  • 11:14 Beitrag #2
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Ist doch alles völlig realistisch.
Deswegen schaue ich mir solchen Müll nicht an.

Willkommen In Dieser Welt !
:d
 
  • 11:14 Beitrag #3
Re¨Tron

Re¨Tron

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.12.1999
Beiträge
4.475
Reaktionspunkte
7
Ort
Schweiz
Das Konzept ist nicht neu guzi, siehe Magnolia (Das empfehle ich dir schon seit Jahren) oder Crash... ;)
 
  • 11:14 Beitrag #5
bani

bani

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Ort
italien
also ich fand ihn auch toll, klar retron das dieses Konzept immer wieder mal in filmen zu sehen ist, na und ? ich find ihn sicher besser als magnolia....meiner meinung nach.

er zieht sich nicht so in die länge wie magnolia, kurz und bundig....und das ist gut so!
 
  • 11:14 Beitrag #6
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Ich finde den Film auch klasse und meine der kann schon mit Crash gut mithalten.
 
  • 11:14 Beitrag #7
Max_Powers

Max_Powers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2001
Beiträge
668
Reaktionspunkte
2
netter film
mir gefällts wenn sich nach und nach alles aufklärt und die handlungen zusammenlaufen
und ein paar mal lachen konnt man auch
 
Thema:

11:14

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben