S
Stipe
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 222
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe eine Frage.
Eine gute Freundin von mir wohnt noch zuhause bei Eltern und die haben bei der Telekom das normale Flat Paket. Ich nehme an, Festnetz Flat (das auf jeden fall) und eine Internet 6000 Flat.
Jetzt berichtet sie mir, dass sie seit einer Woche nicht telefonieren kann. Sie dachte, Eltern haben "mal wieder" Rechnung nicht bezahlt. Die wüssten aber von nix :lach:
Ich hab versucht da jetzt irgendwie was zu klären und habe eine Rechnung von "Euphony" gefunden... Jetzt wollte ich mal im Internet gucken, was das genau ist... Aber die deutsche Website von denen scheint off zu sein.
Meine Frage, kann das der Grund sein? Dass sie einen 2. Anbieter haben, also Euphony und die jetzt einfach die Leitung gesperrt haben und Telekom erst gar nich an die Leitung kommt?
Ich hab sie mal sofort auf "Euphony" angesprochen und die meinen, die wüssten davon nichts mehr ob sie mit denen irgendwie vertraglich gebunden wären. Aber Kundennummer etc. existiert...:app:
Kennt jemand Euphony? Und liege ich richtig in der Annahme, dass Euphony wahrscheinlich nicht bezahlt wurde und sie deshalb die Leitung einfach "einnehmen" und die Telekom erst gar nicht rankommt? Das heißt sie bezahlen monatlich für eine Internet Flat. Die Festnetz Flat wird nicht genutzt, da diese, wie bereits erwähnt, schon blockiert ist. Das heißt dann wohl, man muss Euphony einfach kündigen und Telekom hat wieder vollen Zugriff und das Telefonieren wäre wieder möglich. So denke ich grade, ob ich richtig liege, da bin ich mir nicht sicher...
Fakt: Sie bezahlen zu viel und haben einen überflüssigen Anbieter?!
Oh man, manche Leute müssen echt aufpassen, was von deren Konto monatlich abgezogen wird. Aber nun gut, wer das Geld hat...:idee:
Eine gute Freundin von mir wohnt noch zuhause bei Eltern und die haben bei der Telekom das normale Flat Paket. Ich nehme an, Festnetz Flat (das auf jeden fall) und eine Internet 6000 Flat.
Jetzt berichtet sie mir, dass sie seit einer Woche nicht telefonieren kann. Sie dachte, Eltern haben "mal wieder" Rechnung nicht bezahlt. Die wüssten aber von nix :lach:
Ich hab versucht da jetzt irgendwie was zu klären und habe eine Rechnung von "Euphony" gefunden... Jetzt wollte ich mal im Internet gucken, was das genau ist... Aber die deutsche Website von denen scheint off zu sein.
Meine Frage, kann das der Grund sein? Dass sie einen 2. Anbieter haben, also Euphony und die jetzt einfach die Leitung gesperrt haben und Telekom erst gar nich an die Leitung kommt?
Ich hab sie mal sofort auf "Euphony" angesprochen und die meinen, die wüssten davon nichts mehr ob sie mit denen irgendwie vertraglich gebunden wären. Aber Kundennummer etc. existiert...:app:
Kennt jemand Euphony? Und liege ich richtig in der Annahme, dass Euphony wahrscheinlich nicht bezahlt wurde und sie deshalb die Leitung einfach "einnehmen" und die Telekom erst gar nicht rankommt? Das heißt sie bezahlen monatlich für eine Internet Flat. Die Festnetz Flat wird nicht genutzt, da diese, wie bereits erwähnt, schon blockiert ist. Das heißt dann wohl, man muss Euphony einfach kündigen und Telekom hat wieder vollen Zugriff und das Telefonieren wäre wieder möglich. So denke ich grade, ob ich richtig liege, da bin ich mir nicht sicher...
Fakt: Sie bezahlen zu viel und haben einen überflüssigen Anbieter?!
Oh man, manche Leute müssen echt aufpassen, was von deren Konto monatlich abgezogen wird. Aber nun gut, wer das Geld hat...:idee: