2 Handys, 3 Sim Karten gesucht

Diskutiere 2 Handys, 3 Sim Karten gesucht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, habe folgendes problem: Habe zwei Altverträge die auslaufen und gekündigt sind. Würde gerne beide Nummern mitnehmen und mein altes Iphone...
  • 2 Handys, 3 Sim Karten gesucht Beitrag #1
S

schwabe

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
GERMANY
Moin,

habe folgendes problem:

Habe zwei Altverträge die auslaufen und gekündigt sind. Würde gerne beide Nummern mitnehmen und mein altes Iphone mit einer 3. Sim Karte bestücken. Hat jemenad ne Empfehlung für mich? Hätte gerne das Iphone 4S und wenn es geht ein Ipad. Gibts Abhilfe?

Vielen Dank im voraus

schwabe:winken:
 
Thema:

2 Handys, 3 Sim Karten gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben