2xTel + 1xFax an Speedport W723V

Diskutiere 2xTel + 1xFax an Speedport W723V im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo. Unser T-Entertain wurde jetzt auf IP basiert umgestellt und ich hätte nunmehr großes Interesse daran, ein zweites Telefon anzuschaffen. Zur...
  • 2xTel + 1xFax an Speedport W723V Beitrag #1
E

Earthling

Guest
Hallo. Unser T-Entertain wurde jetzt auf IP basiert umgestellt und ich hätte nunmehr großes Interesse daran, ein zweites Telefon anzuschaffen. Zur Zeit haben wir noch einen W503V Router.

Daher meine Frage:

Kann ich mein Faxgerät wie bisher mit F-Stecker Kabel weiter betreiben und dann noch neben unserem DECT Telefon Typ Siemens Gigaset E365 ein weiteres Telefon (anschließen)? Der Mensch von der Telekomhotline hatte gesagt, das Telefonkabel brauche ich dann nicht mehr und die beiden Basisstationen der Telefone kommunizieren mit dem Speedport über DECT von selbst. Funzt das wirklich?

Ich möchte jetzt nicht 100 Euro für den neuen Speedport und 35 Euro für ein neues zusätzliches Telefon ausgeben und dann geht das doch nicht, weil ichs falsch verstanden habe :eek:hhh: dat wäre ja nicht so clever. Dafür gibt es ja das Hackingboard... ähm Powerforen :kichern:

Danke für Eure Hilfe

PS: Das zweite Telefon muss auch nur DECT können, dann kann ich jedes Modell kaufen?!?
 
Thema:

2xTel + 1xFax an Speedport W723V

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben