4000 € Arcor-Rechnung...

Diskutiere 4000 € Arcor-Rechnung... im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wir haben hier in der Firma ein Problem: Wir haben Anfang Februar über die Telekom eine Rechnung von Arcor über 4000€ bekommen. Natürlich haben...
  • 4000 € Arcor-Rechnung... Beitrag #1
T

Trashman0815

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
0
Ort
im DSL-Loch
Wir haben hier in der Firma ein Problem:
Wir haben Anfang Februar über die Telekom eine Rechnung von Arcor über 4000€ bekommen. Natürlich haben wir sofort Einspruch eingelegt und weil dann nichts mehr von Arcor kam war das ganze für uns erledigt. Heute kam dann der Einzelverbindungsnachweis.
Wir sollen am 9. Januar 160 Stunden (!!!) lang und dann irgendwann später nochmal 60 Stunden (!) lang eine Verbindung (Internet by call) gehabt haben!!!
Jetzt stellt sich das Problem: Was tun? Zum einen wurde der Server aus der Filliale geklaut, und zum anderen wären die Entsprechenden Serverlogs ohnehin schon gelöscht worden.

Kann das sein dass es solange dauert bis man von denen eine Antwort erhält?
Und viel wichtiger: Müssen wir das jetzt zahlen???
 
  • 4000 € Arcor-Rechnung... Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Demnach währen das 30 Cent für ne Minute. Nicht ganz billig die Einwahl bei Arcor...:p

Ne, ich würd da mal ´n konstertinierten Brief an Arcor verfassen und um Klärung bitten. Ob Du damit Erfolgt hast kann ich nicht sagen. In der CT wurde schon öfter über Abrechungsprobleme mit Arcor gesprochen. Wenn dort keine Reaktion erfolgt, würd ich in jeden Fall einen Anwalt empfehlen!
 
  • 4000 € Arcor-Rechnung... Beitrag #3
T

Trashman0815

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
0
Ort
im DSL-Loch
Das ist auch kein normales Internet by Call sondern ein spezieller Zugang zu unserem Mailserver, und der Provider rechnet halt über Arcor ab...
Naja, im Endeffekt wird es wohl doch auf den Anwalt hinauslaufen, denn wenn ich an Arcor ein Fax schicke dann dauert das ohnehin ein halbes Jahr bis da irgendwas passiert...
 
Thema:

4000 € Arcor-Rechnung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.180
Beiträge
1.579.174
Mitglieder
55.879
Neuestes Mitglied
stonetreck
Oben