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Trashman0815
Bekanntes Mitglied
Wir haben hier in der Firma ein Problem:
Wir haben Anfang Februar über die Telekom eine Rechnung von Arcor über 4000€ bekommen. Natürlich haben wir sofort Einspruch eingelegt und weil dann nichts mehr von Arcor kam war das ganze für uns erledigt. Heute kam dann der Einzelverbindungsnachweis.
Wir sollen am 9. Januar 160 Stunden (!!!) lang und dann irgendwann später nochmal 60 Stunden (!) lang eine Verbindung (Internet by call) gehabt haben!!!
Jetzt stellt sich das Problem: Was tun? Zum einen wurde der Server aus der Filliale geklaut, und zum anderen wären die Entsprechenden Serverlogs ohnehin schon gelöscht worden.
Kann das sein dass es solange dauert bis man von denen eine Antwort erhält?
Und viel wichtiger: Müssen wir das jetzt zahlen???
Wir haben Anfang Februar über die Telekom eine Rechnung von Arcor über 4000€ bekommen. Natürlich haben wir sofort Einspruch eingelegt und weil dann nichts mehr von Arcor kam war das ganze für uns erledigt. Heute kam dann der Einzelverbindungsnachweis.
Wir sollen am 9. Januar 160 Stunden (!!!) lang und dann irgendwann später nochmal 60 Stunden (!) lang eine Verbindung (Internet by call) gehabt haben!!!
Jetzt stellt sich das Problem: Was tun? Zum einen wurde der Server aus der Filliale geklaut, und zum anderen wären die Entsprechenden Serverlogs ohnehin schon gelöscht worden.
Kann das sein dass es solange dauert bis man von denen eine Antwort erhält?
Und viel wichtiger: Müssen wir das jetzt zahlen???