ABE von Raid HP Typ für 323F BA

Diskutiere ABE von Raid HP Typ für 323F BA im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute! Mir ist was blödes passiert: mein Dekra-Prüfer hat herausgefunden, dass die ABE für mein 3-4 Jahre altes Lenkrad doch nicht für...
  • ABE von Raid HP Typ für 323F BA Beitrag #1
G

Greedo

Neues Mitglied
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Leute!

Mir ist was blödes passiert: mein Dekra-Prüfer hat herausgefunden, dass die ABE für mein 3-4 Jahre altes Lenkrad doch nicht für mein Auto ausgestellt wurde!

Ich benötige zur Wiedervorführung dringend eine ABE in der auch mein BA in der Liste zu finden ist.
Meine Gutachten-Nr. 375-0067-01FBTP (Nachtrag vom 2003-07-10).
Dort läßt sich nur der 323F BG ausmachen.

Wer mit helfen kann, meldet sich bitte so schnell es geht bei mir.

DANKE!
 
Thema:

ABE von Raid HP Typ für 323F BA

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben