Access Datensätze sperren

Diskutiere Access Datensätze sperren im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich suche für Access einen einfach Lösungsansatz um auf eine bestehende Datenbank für bestimmte Datensätze einen Schreibschutz einzurichten...
  • Access Datensätze sperren Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Ich suche für Access einen einfach Lösungsansatz um auf eine bestehende Datenbank für bestimmte Datensätze einen Schreibschutz einzurichten.

Soll heißen, mal richtet einen Butten ein, „Datensatz abschließen“ und ab diesen Augenblick ist er fixiert.
 
Thema:

Access Datensätze sperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben