Account hacken.

Diskutiere Account hacken. im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; na wenns nur die kleinen sind. *duziduzi* echt geil, kiste voller malware, sich andauernd die accounts von "freunden" klauen lassen und jetzt...
  • Account hacken. Beitrag #21
TCM-

TCM-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
0
Mirage5k schrieb:
wenn ich mit addware 6.0 nach viren suche findet er immer so kleine

na wenns nur die kleinen sind. *duziduzi*

echt geil, kiste voller malware, sich andauernd die accounts von "freunden" klauen lassen und jetzt die mirage5k-strikes-back revenge-of-the-clueless nummer abziehen. ich bepiss mich gleich.
 
  • Account hacken. Beitrag #22
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
Mirage5k schrieb:
naja woher soll man sonst hilfe bekommen dann braucht ihr auch kein forum zu machen :;/


wo ich ihm recht geben muss das hackerforum ist zwar gut für die frequentierung des boards aber der nebeneffekt ist halt auch das hier jeder nixpeiler fragen stellt die man sich fast selbst beantworten könte ich finde das hackerforum müsste einen neuen namen bekommen umgehen von sicherheitsmechanismen und in der topbeschreibung explizite hinweise das keine fragen zu illegalen dingen gestellt werden
 
  • Account hacken. Beitrag #23
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
Wie wärs mit einer Freischaltung über den Perso :) oder nach 100 QUALIFIZIERTEN!! Postings auf powerforen?

Nic
 
  • Account hacken. Beitrag #24
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
mhhh nicht schlecht

das mit den 100 posts könnte klappen dann würden sie hier erstmal die spielregeln lernen und da es ja was besonderes ist in diese zone zu blicken würde sich die fragen auch besser formuliert darstellen
 
  • Account hacken. Beitrag #25
M

Mirage5k

Mitglied
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
irgdnwie mus man sich doch währen :aet:
 
  • Account hacken. Beitrag #26
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Mirage5k schrieb:
irgdnwie mus man sich doch währen :aet:
Stimmt, hatte ich ja glatt vergessen, das Rache und Gewalt die Lösung aller Probleme ist. Asche über mein Haupt.

Wie sind denn Deine "Freunde" an Deine Account-Daten gekommen? Vielleicht solltest Du erstmal die entsprechende Sicherheitsmassnahmen ergreifen und Dein System "dicht" machen.

Nic
 
  • Account hacken. Beitrag #27
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Ich sags doch: `n guter alter Hammer, eins über den Latz und die Sau blutet aus...! :D ;)

Imho denke ich, das sogar 25 Postings reichen würden. Echte 1-Frag Spamer kommen selten über 10.
 
  • Account hacken. Beitrag #28
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
25 spamposts sind schnell geschrieben

100 jedoch eher nicht

@Mirage5000

es heißt wehren nicht währen

aber rache ist nicht der richtige weg vergebe ihnen amen !
 
  • Account hacken. Beitrag #29
M

Mirage5k

Mitglied
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
pff wenn ich die sau kennen würde , würde er nicht mehr leben aber leider isses net so ..
 
  • Account hacken. Beitrag #30
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
wie gesagt mit preventiv maßnahmen lässt sich sowas schnell verhindern !
 
  • Account hacken. Beitrag #32
N

nic_power

Senior Moderator
Dabei seit
27.12.2000
Beiträge
7.838
Reaktionspunkte
2
  • Account hacken. Beitrag #33
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Mirage5k schrieb:
pff wenn ich die sau kennen würde , würde er nicht mehr leben aber leider isses net so ..
Ich mag die Säue auch nicht. Aber leider wurden sie gewählt. Ich mecker aber nicht und starte auch kein Hackangriff, ich geh auf der nächsten Bundestagswahl erneut wählen und hoffe das es andere auch tun (und nicht immer nur die Opis/Omas).

:iro:
 
  • Account hacken. Beitrag #34
M

Mirage5k

Mitglied
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
naja nun auch egal bevor wir hier noch auf 10000seiten kommen :D
 
  • Account hacken. Beitrag #35
T

tdgg

Neues Mitglied
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe einproblem ich hate einen lvl 65 bei metin 2 aber ich wahr so dof und bin auf einen yang hach rein gefalen allso wenn jemand ein acc hack hat pls icq nummer oder msn adrese schiken oder einen link rein machen pls pls
 
  • Account hacken. Beitrag #36
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
ein freundliches willkommen hier auf der pf-plattform.

hast du vielleicht schon die zonenregeln studiert? solltest du aber.:ja:
und wenn das nicht dann hier einfach mal alle postings kurz checken und dein problem ist hier gelöst.
is ja auch schon paar tage her , wo der letzte hier geschrieben hat.
mfg
lupi:hal:
 
  • Account hacken. Beitrag #37
C

COGE

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.01.1999
Beiträge
6.151
Reaktionspunkte
3
Ort
hinten wie von vorne
außerdem sollst du keine Leichen ausgraben und einen Duden benutzen, bevor du hier wieder postest.
 
Thema:

Account hacken.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben