Account Hacken

Diskutiere Account Hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Kennst jemand "Age Of Empires 3 The War Ciehfs"? Wenn ja spielst du auch Online? Wenn ja könntest DU! Mir einen Account zurück hacken? Weil...
  • Account Hacken Beitrag #1
S

Spezialeinheit9

Mitglied
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, Kennst jemand "Age Of Empires 3 The War Ciehfs"? Wenn ja spielst du auch Online? Wenn ja könntest DU! Mir einen Account zurück hacken? Weil mein Account gehackt wurde und ich kann nicht hacken also ihn nicht zurück hacken und jetzt brauche ich eine hilfe von einem Hacker der mir den Account zurück hacken würde.

( Es würde eine Belohnung geben wenn ich den Account wieder zurückbekommen würde)

BITTE HELFT MIR
 
  • Account Hacken Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
hmm... der support von dem spiel kann dir nicht helfen?
 
  • Account Hacken Beitrag #3
S

Spezialeinheit9

Mitglied
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab denen schon Tausende E-mails geschickt die antworten einfach nicht.
 
  • Account Hacken Beitrag #4
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
tausende? in welchem zeitraum? vielleicht brauchen die auch 1-2 tage um zu antworten.
 
  • Account Hacken Beitrag #5
S

Spezialeinheit9

Mitglied
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe etwa 3 Monate gewarten jede Woche ungefähr 20 E-mails geschickt....
 
  • Account Hacken Beitrag #6
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
uff... rund 240 mails... ca. 2 am tag. schon eine ganze menge. bist du sicher, das du die richtige support-adresse genommen hast?
 
  • Account Hacken Beitrag #7
S

Spezialeinheit9

Mitglied
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Es gibt nur 2 Emails und eben 2 am tag 1 an eine und die andere an die andere e-mail. Gibt es hier niemand der mir helfen kann??
 
  • Account Hacken Beitrag #10
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Jaja und genau deshalb wird der Beitrag jetzt auch gemeldet.
Beitrag gemeldet!

Wenn dir nicht mal der Support helfen will, warum sollen wir dann für dich eine Straftat begehen?
 
  • Account Hacken Beitrag #11
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
wieso sollte sich hier jemand die finger dreckig machen, wenn selbst der hersteller von der rechmäßigkeit deines anliegens nicht überzeugt ist?
und
( Es würde eine Belohnung geben wenn ich den Account wieder zurückbekommen würde)
Ist mal ziemlich daneben.
Illegal ist es außerdem und das gilt nicht nur für den Hacker.

Also lass es bleiben , belästige den Support nicht weiter , schreib ihnen in 1-2 Monaten nochmal (höflich und nett) und dann bekommste auch sicher ne Antwort.
Und wenn du eine bekommst , bekommt der Support auch ne Belohnung ;)
 
  • Account Hacken Beitrag #12
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
es liegt an was ganz was anderem, Age of Empires 3 wurde von den Ensemble Studios programmiert, die gibt es leider nichtmehr, also hast du die 2 monate an eine tote adresse deine e-mails geschickt ;)

bist du sicher dass nichtnur die Server abgeschalten wurden?
 
Thema:

Account Hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben