Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt?

Diskutiere Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hab ein großes Problem meine Airport Express zum Laufen zu bringen und bisher konnte mir leider keiner helfen. Die Jungs bei macuser.de nerv ich...
  • Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt? Beitrag #1
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Hab ein großes Problem meine Airport Express zum Laufen zu bringen und bisher konnte mir leider keiner helfen. Die Jungs bei macuser.de nerv ich mittlerweile anscheinend nur noch, die konnten mir bisher auf jeden Fall auch nicht weiterhelfen.

Generell: Gibt es hier jmd, der eine Airport Express in Verbindung mit WindowsXP erfolgreich betreibt? Alles was ich will ist drahtlos Musik übertragen, aber unzählige Versuche und die mittlerweile zweite AE haben bisher nicht geholfen.
Würd mich freuen wenn mir jmd weiterhelfen könnte, der diese Kombination vllt schon am laufen hat (laut Apple solls ja funktionieren, hab nur noch keinen Beweis dafür finden können)
 
  • Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt? Beitrag #2
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Hab ein großes Problem meine Airport Express zum Laufen zu bringen und bisher konnte mir leider keiner helfen.
Woran scheitert es denn?
Klappt die Konfiguration des Airport nicht?

Gruß
 
  • Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt? Beitrag #3
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Naja er findet die AE nicht mehr regelmäßig. Wenn ich per Wireless mit dem Airport Assistenten drauf zugreifen will, dann meldet er mir nen Fehlercode. Ab und zu ist die Verbindung mal da (auch mit Lautsprecheranzeige in Itunes), aber meistens gar nicht.
Ich hab den Verdacht dass ich irgendetwas im Router einstellen muss, dass der quasi im Moment die AE als Klient nicht zulässt. Irgendwas mit IP-Bereichen vllt, da hab ich leider von Routern viel zu wenig Ahnung.

So ist das Gerät halt nicht brauchbar. Hast du die Kombi WinXP + Airport Express?
 
Thema:

Airport Express+WinXP - gibts jmd der das erfolgreich betreibt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben