Akku heute morgen war das Note 3 aus

Diskutiere Akku heute morgen war das Note 3 aus im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Dass es bereits Haufenweise Fragen zu diesem gerade mal 3 mal geladene OEM Akku gibt. Gestern Abend soll laut Samsung Note 3 der Akku noch zu 70%...
  • Akku heute morgen war das Note 3 aus Beitrag #1
I

ideio2

Neues Mitglied
Dabei seit
18.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dass es bereits Haufenweise Fragen zu diesem gerade mal 3 mal geladene OEM Akku gibt. Gestern Abend soll laut Samsung Note 3 der Akku noch zu 70% voll gewesen sein und heute morgen war das Handy aus. Aber mein ein anderer Mpj Akku hält sehr gut. ist der neu akku schrott? Sehr merkwürdig!
 
  • Akku heute morgen war das Note 3 aus Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
sieht so aus, dass der Schrott ist.
Das die Chinaböller gerade am Entladeende manchmal knallhart abschalten, ist nix neues. Oft erreichen die nichtmal die Hälfte der aufgedruckten Ladung.
Es ist mittlerweile schwer geworden, die Spreu vom Weizen zu trennen, weil jeder Dödel solche Akkus importiert und meist nur sein Label draufpappt.
Da sind mir "ehrlichere" Angaben, die unterhalb der vermeintlichen Spitzenakkus liegen deutlich lieber.

Ging mir letztens auch wieder so, als ich Alternativ-Akkus für meine Sony DSC-HX50V suchte. Einige haben frech die gleiche Ladung wie der Original Sony Akku (1240mAh) draufgeschrieben, erreichen aber vielleicht gerade mal 750mAh und schalten zudem manchmal direkt von 2 Balken auf Hart-Aus, ohne dass die gerade getätigte Aktion überhaupt gespeichert werden konnte.

Ich glaube, den Akku kannst du entsorgen.
 
  • Akku heute morgen war das Note 3 aus Beitrag #3
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Patona Akkus sind meist noch halbwegs gut.
 
  • Akku heute morgen war das Note 3 aus Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Thema:

Akku heute morgen war das Note 3 aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben