Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen

Diskutiere Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne herausfinden, wie ich die aktuell installierte Firmware-Version (NICHT die aktuelle Windows...
  • Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne herausfinden, wie ich die aktuell installierte Firmware-Version (NICHT die aktuelle Windows Mobile – Version) meines htc Touch Pro 2 auslesen kann.

Überall habe ich gesucht, im Gerät selbst, dort finde ich nur die aktuelle Windows Mobile – Version 6.5, aber nicht das Firmware-Rom, bei mir das von o2. Danach habe ich auch im Internet, und auch in diesem Forum gesucht, aber nichts gefunden.


Euch wäre ich sehr dankbar dafür, wenn ihr mir mitteilen würdet, wie ich die aktuell installierte Firmware-Version meines htc Touch Pro 2 auslesen kann!


Ich bedanke mich für das Lesen meines Threads, und für eure Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra Fox
 
  • Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen Beitrag #3
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo StGaensler!

Ohhh Mann, was bin ich blind!!

Hey - super - vielen Dank! :goil::goil::goil:

Ich habe nämlich immer unter Start/System/Info reingeschaut. Ich habe mir schon alleine in der Sektion System die Augen ausgesehen... ein Kumpel von mir hat mit geschaut, und er hat dies auch nicht vermutet. "Geräte-Informationen" ist mir überhaupt nicht aufgefallen! :confused:

Bei Start/System/Info steht nämlich nur die Windows Mobile Version!

Okay, ich weiß jetzt, dass ich die neueste Version des Firmware-ROM bereits drauf habe, zumindest, was o2 mir zur Verfügung stellt!


Vielen Dank noch einmal! :victory:


Sayonara, Akyra
 
  • Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen Beitrag #4
S

Stefan

Guest
Gerne doch, ist doch keine Ursache. Mal kurz Google angeschmissen, und schon hat man das :)

Stefan
 
Thema:

Aktuell installierte Firmware-Version des htc Toch Pro 2 auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben