Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!!

Diskutiere Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich will nach ewigem hin und her den Brenner jetzt endlich zurückgeben.Hat jemand von euch dort letztens reklamiert bzw. kann man den Brenner noch...
  • Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!! Beitrag #1
S

sadatx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1999
Beiträge
489
Reaktionspunkte
0
Ort
vom Tor zum Odenwald
Ich will nach ewigem hin und her den Brenner jetzt endlich zurückgeben.Hat jemand von euch dort letztens reklamiert bzw. kann man den Brenner noch an der Kasse zurückgeben oder muß man Einschicken?
ciao, SADAT.X
 
  • Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!! Beitrag #2
F

flaminia

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.06.1999
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Warum zurückgeben, ist doch spitze das Teil.
Würde nur die Finger von Nero lassen. Versuch´s mal mit WinOnCD3.6PE

Flaminia
 
  • Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!! Beitrag #3
H

Hauptmeister

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.10.1999
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Genau, mit Nero war fast jede 2.te Cd ne Fehlbrennung, aber mit der neuen Firmware und dem Easy Cd Creator funzt der Brenner einwandfrei...
 
Thema:

Aldi-Brenner zurück zu Aldi!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben