Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?!

Diskutiere Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, ich bin am überlegen mein Aldi-Talk Prepaid zu kündigen und zu Pennymobile zu wechseln und meine Rufnummer dabei mitnehmen. Meine Frage ist...
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #1
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Hi,

ich bin am überlegen mein Aldi-Talk Prepaid zu kündigen und zu Pennymobile zu wechseln und meine Rufnummer dabei mitnehmen. Meine Frage ist jetzt wie lange die Kündigung dauert und ich sozusagen über meine Nummer nicht erreichbar bin.
Hat da jemand erfahrungen mit?

gruß
Fletch
 
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Wenn du früh genug kündigst, findet die Umstellung über Nacht statt. In der Regel musst du den Mobilfunkanbietern 4 - 6 Wochen Zeit geben.
 
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #3
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
heißt das jetzt zwischen 1paar Stunden und 6 Wochen oder wie meinst du das?
 
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
4 bis 6 Wochen Vorlaufzeit. Die Umstellung erfolgt im Laufe eines Werktages.
 
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #5
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
heißt das jetzt zwischen 1paar Stunden und 6 Wochen oder wie meinst du das?
Jetzt kündigen zu einem Termin, der mindestens 4 - 6 Wochen in der Zukuft liegt. Die Kündigung schriftlich (!) bestätigen lassen und den Wunsch zur Rufnummern-Mitnahme (i.d.R. gebührenpflichtig) äußern, sonst wird die Rufnummer nicht freigegeben. Die Bestätigung der Kündigung incl. Termin und Rufnummern-Freigabe kriegt der neue Provider bzw. dessen Vermittler, normalerweise ist die Nummer dann am ersten Tag nach der Kündigung im Laufe des Vormittags beim neuen Provider erreichbar.
 
  • Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?! Beitrag #6
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Hier findest du doch alles notwendige:
http://www.pennymobil.de/index.php?id=80
Ich hatte das für meinen Vater gemacht.Der war allerdings bei t-online,ist aber auch zu Pennymobil gegangen.Der alte Vertrag war zum 1.4. gekündigt und ab 1.4. funktionierte auch seine alte Nummer mit der neuen Karte,also alles ohne Probleme.
Wir sind mit der ganzen Familie bei Penny,weil die D1 Netz haben und man im Partnertarif untereinander für 3 Cent die Minute telefoniert,bzw. pro SMS.Und Taktung da 60/1.
 
Thema:

Aldi-Talk/Medionmobile kündigen und Rufnummer mitnehmen!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben