Alkohol am Steuer!

Dieses Thema Alkohol am Steuer! im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von NeXT, 25. Mai 2011.

Thema: Alkohol am Steuer! Hey Leute, Ich brauche eure Stimme!! Könnt ihr mir kurz in 10sec folgenede Frage beantworten?? Vielen...

  1. Hey Leute,

    Ich brauche eure Stimme!! Könnt ihr mir kurz in 10sec folgenede Frage beantworten??

    Vielen herzlichen Dank!

    http://deinvote.de/44943
     
  2. Da laß ich jetzt ne Spruch, weiß leider nicht mehr wer es sagte:

    Lieber bekifft fi**** als besoffen Auto fahren :grins:

    da regen sich manche scheinbar über solch Spruch auf ,
    hallo wir haben das Jahr 2011 ...
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,89307,00.html

    Da ich schon ne Zeit kein Auto fahre, kann ich nur aus Sicht der Vergangenheit voten ,
    wobei ich es heutzutage wieder ganz anders sehe, da passt dann der Spruch ober eher zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. Das hat wirklich was, aber bestraft wird man für beides. ;) Zurecht wie ich finde. ;)
     
  4. Wie soll man die Ideallinie halten wenn man besoffen ist?? Natürlich trinke ich nichts!
     
  5. Leider gibt es serh viele Leute die unter Alkoholeinfluss Auto, moped fahrrad, was auch immer, fahren. Es gibt genug Länder wo Alkohol nicht verboten ist wenn man fährt: z.B. Schweiz (0.5 Promille).
     
  6. Schon mal auf das Datum des Artikels geachtet? 20.08.2000 :D
    Aber der Slogan ist geil...

    Und zum Thema: Alkohol und Autofahren ist bei mir ein absolute NoGo. Es gibt noch nicht einmal ein Radler, wenn ich weiß, dass ich noch fahren muss ;)
     
  7. Sehe ich genau so ...
    Wer fährt trinkt nicht und wer trinkt fährt nicht.

    Ich hab auch so das Gefühl, dass in letzter Zeit immer weniger von betrunkenen Autofahrern berichtet wird... hoffe dass die Zahl der betrunkenen Fahrer tatsächlich runter geht.
     
  8. Gefühlt leider nicht.

    Ich laufe jeden Tag zur ARbeit und zurück jeweils mehr als 3 km, quer durch eien Kleinstadt. Und ich arbeite öfters bis 22:00 Uhr.

    was man da so auf den Straßen sieht haut einen echt um. Erst gestern habe ich einen Rollerfahrer beobachtet, den es in eienm Kreisverkehr zweimal gelegt hat, bevor er wankend weiter ist...

    Vor wenigen Wochen wurde ich sogar Vormittags von einem anhaltendem Autofahrer gefragt, wo es denn zum See ginge. Als er sein Fenster öffnete stach eine Fahne entgegen, das war nicht mehr feierlich. (ich hatte ihm gesagt, er müsse hier direkt parken und die letzte paar Hundertmeter laufen, weil man da nicht parken dürfte)
     
  9. Sehr löblich! Naja ich bin selten zu fuss unterwegs, deswegen fallen mir die betrunkenen Fahrer in meiner Nähe wohl nicht mehr auf.

    Aber in den Nachrichten oder in der Zeitung höre/lese ich auch kaum noch was darüber.
     
  10. Das Hauptübel sind wohl die, welche schon dem % Bereich näher sind und die werdens auch nicht lassen, wenn 0,0 ist.
     
Die Seite wird geladen...

Alkohol am Steuer! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alkohol&Fahrerflucht Wirtschaft, Ebay, Berufe & Rechtsfragen 8. Juni 2011
Alkohol Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 13. Dez. 2008
Kein Alkohol mehr im Restaurant. Was statt dessen trinken? Lifestyle - Freizeit, Urlaub, Garten, Kochen 7. März 2008
Alkohol 120 oder Deamon Tools Software Forum 15. Okt. 2007
Nachdenkliches zum Thema Alkohol am Steuer Erziehung und Kids 14. Aug. 2004