Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht

Diskutiere Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, lange habe ich mich damit zufrieden gegeben, aber langsam geht mir Firefox auf den Sender. Ich habe IE Firefox...
  • Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht Beitrag #1
S

Stipe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

lange habe ich mich damit zufrieden gegeben, aber langsam geht mir Firefox auf den Sender.

Ich habe

IE
Firefox
GoogleChrome
Opera

Für jeden Browser habe ich bestimmte Funktionen zugeordnent.

Aber mein "Haupt" Browser ist der Firefox. Und ja, der spinnt gerne mal rum und stockt die ganze zeit, weil ich hier auch Milliarden von Lesezeichen und gespeicherte Sachen drauf sind, die ich nicht unbedingt löschen will.

Problem ist, dass auf einmal all die anderen Browser nicht mehr mit dem Netz verbunden werden?

Firefox geht, aber was ist denn mit den anderen passiert?

Habe CCleaner, S&D und mein Virusprogramm drüberlaufen lassen und die Cache usw alles von Firefox geleert .... - Nix!

Wie krieg ich die anderen wieder zum Laufen?

Google spuckt nichts aus, zumindest nicht mit meinen Suchwörtern :confused:
 
  • Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht Beitrag #2
S

Stipe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Falls jemand auch WinXP hat und dasselbe Problem hat, hier die Lösung, die ich selbst herausgefunden habe:

Unter Systemsteuerung, Internetoptionen, Verbindungen, auf Einstellungen (für LAN) klicken und dort das Häckchen bei "Proxyserver für LAN verwenden..." entfernen.

Danke fürs Lesen :)
 
  • Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht Beitrag #3
SR530

SR530

PowerUser + Ex Super-Moderator
Dabei seit
21.02.1999
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
0
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum dort ein Haken drin war obwohl dort keiner hin gehört ... ;)
 
  • Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht Beitrag #4
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Ansichtssache :) ich finde da sollte generell einer hingehören.
 
  • Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht Beitrag #5
S

Stipe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ich hab ihn sicher nicht da hin gemacht. Ich weiß auch nicht, wie er dahin kommt, bzw ob er schon da war. Jedenfalls hat er mein Problem gelöst
 
Thema:

Alle Browser bis auf Firefox funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben