Altenative für Googles Diskussionsforensuche

Diskutiere Altenative für Googles Diskussionsforensuche im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Bis Anfang des Jahres bot google noch die Möglichkeit an, gezieht in Diskussionsforen zu suchen. Im Frühjahr verschwand die Option dann aus den...
  • Altenative für Googles Diskussionsforensuche Beitrag #1
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Bis Anfang des Jahres bot google noch die Möglichkeit an, gezieht in Diskussionsforen zu suchen. Im Frühjahr verschwand die Option dann aus den Google-Suchoptionen. Allerdings war die Suche faktisch noch da und lies sich über https://www.google.de/webhp?tbm=dsc noch direkt aufrufen. Seit Juli hat Google jedoch die Suche in Diskussionsforen ganz abgeschaltet.

Gibt es dazu Alternativen?
 
  • Altenative für Googles Diskussionsforensuche Beitrag #2
F

FrauGustl

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Gute Frage! Aber tauchen nicht in den Suchergebnissen sowieso meistens Diskussionen auf?
 
  • Altenative für Googles Diskussionsforensuche Beitrag #3
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Aber tauchen nicht in den Suchergebnissen sowieso meistens Diskussionen auf?
Sie tauchen auf aber nur zwischen vielen anderen, oft kommerziellen Ergebnissen. Gezielt die (oft) privaten Fachkenntnisse herauszufiltern geht mittlerweile leider nicht mehr.
 
  • Altenative für Googles Diskussionsforensuche Beitrag #4
N

Nerofrew

Neues Mitglied
Dabei seit
11.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Thema:

Altenative für Googles Diskussionsforensuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben