Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ...

Diskutiere Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; n'Abend erstmal... zwar etwas sinnlos und ist auch keine Frage, ich will einfach nur was loswerden: Vor ein paar Jahren habe ich das erste...
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
n'Abend erstmal...

zwar etwas sinnlos und ist auch keine Frage, ich will einfach nur was loswerden:

Vor ein paar Jahren habe ich das erste mal Southpark geguckt. Mittlerweile kenne ich ziemlich viele Folgen. Finde die Sendung so toll und auch die Charaktere sind einzigartig und der Hammer!! Am liebsten würde ich durch so einen Teleporter gehen und in Southpark als Figur für paar Tage landen :D Und dann könnte ich Kyle, Cartman, Stan, Kenny und die anderen alle kennen lernen !! xDD

Das wär mal cool...

Gings euch auch schonmal so?? ;) (als Kinder)
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Du kennst dann sicherlich auch den Hintergrund der southpark folgen.
Es ist nämlich nicht nur eine Art von Humor , sondern bringt meist auch eine Botschaft zu einem aktuellem Thema rüber.
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #3
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Am liebsten würde ich durch so einen Teleporter gehen und in Southpark als Figur für paar Tage landen

das würd ich lieber bei anderen serien, zb barely legal :D

spaß beiseite... klar hab ich mir das damals auch vorgestellt als kind, allerdings waren das dann eher serien wie engel auf erden, a-team oder star trek tng
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #4
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Du kennst dann sicherlich auch den Hintergrund der southpark folgen.
Es ist nämlich nicht nur eine Art von Humor , sondern bringt meist auch eine Botschaft zu einem aktuellem Thema rüber.

Jop mir ist zum Beispiel klar geworden, dass die Wirtschaft garnicht existiert und nur von den Menschen erfunden ist. Nur der Glaube macht sie Real. (Wusste ich vorher auch schon ;) )

das würd ich lieber bei anderen serien, zb barely legal :D

spaß beiseite... klar hab ich mir das damals auch vorgestellt als kind, allerdings waren das dann eher serien wie engel auf erden, a-team oder star trek tng

Gut zu wissen, bin ich nicht der einzige :D

Naja, ich bin halt ein Comic Freak. Und ich finde einfach diese Southpark-Männchen so süß und knuddelig. Und wie gesagt der Humor dann noch dazu.. hab mir letzten Freitag die Gesamte Staffel am Stück reingezogen (5-6 Stunden).
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #5
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
South Park ist eine animierte US-amerikanische Fernsehserie von Trey Parker und Matt Stone mit gesellschaftskritischem, humoristischem Inhalt.
(...)
Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, die häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, sowohl des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden, als auch in einigen Episoden des Fäkalhumors. Sie wird daher erst am Abend ausgestrahlt und richtet sich vorwiegend an erwachsenes Publikum, dennoch finden sich unter den Anhängern auch Minderjährige, weshalb die Sendung des Öfteren in öffentliche Kritik geraten ist. Andererseits erhielt sie auch Lob für die vermittelnd wirkende Aufarbeitung schwieriger gesellschaftlicher Problemstellungen.
(...)
Die Inhalte von South Park tragen oft politische Hintergründe mit sich. In der Folge, in der Al Gore die Bevölkerung vor dem „Mannbärschwein“ (man bear pig) warnt, werden oft Andeutungen auf die Panikmache der Klimaschutz-Organisationen, unter anderem von Ex-Vizepräsident Al Gore, gemacht. Zudem werden in den Geschichten auch immer wieder militärische Auslandseinsätze der USA thematisiert.
(...)
http://de.wikipedia.org/wiki/South_Park

wenn man sich vorallem die englischen Folgen ansieht merkt man richtig das die Macher auf die aktuellen Weltlichen Themen reagieren und diese in die Serie verpacken. (www.southparkstudios.com)
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #6
P

Perol

Mitglied
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
das würd ich lieber bei anderen serien, zb barely legal :D

spaß beiseite... klar hab ich mir das damals auch vorgestellt als kind, allerdings waren das dann eher serien wie engel auf erden, a-team oder star trek tng

Oh, ja. Wer wollte nicht zum A-Team gehören :D
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #7
DanielBauer

DanielBauer

Mitglied
Dabei seit
20.01.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Klar kenn ich das...ich glaube jeder hat sich früher mal gewünscht in seiner Lieblingsserie zu sein. Heute geht mir das durchaus auch mal ab und an noch so, dass ich denke, dass es cool wäre da mal mitzumischen (z.B. bei True Blood^^) aber am Ende ist es vielleicht doch gut, dass das nich geht (ich glaube in meinen Lieblingsserien würde ich keinen tag überleben ;) )
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #8
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Haha wie wahr, wie wahr!
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #9
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
vermutlich wird dein Wunsch auch irgendwann erfüllt,
wenn das interaktive TV ausgebaut wird ...
Dann schau ich Pornos :grins:
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #10
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Haha besser geht's nicht :D


Vom Handy via Tapatalk gesendet
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #11
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #12
V

veklae

Mitglied
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Da wäre ich doch lieber ein Teil der Serie Californication. Die ist wirklich unglaublich lustig.
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #13
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
weiß nicht ob es nur angedacht oder auch umgesetzt wurde ,
dass z.B. im Kino mit Duftstoffen gemacht wird.
In dieser Richtung interaktive, gefühlsvolleres Programm wird vermutl.
sich in Zukunft auch noch einiges tun.
Bloß ob ich alter Sack dass dann noch erleben darf ? :eek:hoh:
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #14
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Gibts ja schon in 4d Kinos. Nur wie das zu Hause umgesetzt werden soll bleibt fraglich. Stell dir mal vor du guckst nen schlechten Horrorstreifen und auf einmal gammelt dein Zimmer nach Leichen..
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #15
checkthisout

checkthisout

Mitglied
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Ja, sicher. Ich glaube jedem ging's schon mal so. Bei mir war's als kleiner Junge X-Men! :-D Wollte immer als Mutant mitmischen! :-D
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #16
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich wär gerne mal Jack Teller von der Biker Serie Sons of Anarchy!!! Kennt die jemand?
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #17
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Eehm... nö. Klär uns auf ;)
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #18
F

fliegerthomas

Mitglied
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Frei nach Wiki: "Die Serie spielt in Charming, einer fiktiven Kleinstadt nähe Oakland in Nordkalifornien. Der Protagonist der Serie ist Jackson „Jax“ Teller, der Vizepräsident des Motorrad-Clubs (MC), der beginnt, die Methoden und Sichtweisen des Clubs und dessen Präsidenten Clay Morrow, der gleichzeitig Jax’ Stiefvater ist, in Frage zu stellen. Zur Tarnung betreibt der Motorrad-Club in Charming eine große Werkstatt für Autos und Motorräder, die als Basis dient. Der Club ist in den illegalen Waffenhandel im ganzen Land verstrickt und versucht dies vor allem vor dem ATF geheim zu halten. Neben den Konflikten der einzelnen Personen untereinander spielt auch das Thema Krieg unter rivalisierenden Banden eine große Rolle in der Serie. Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt."
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #19
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Ich wär gern Mac Gyver´s rechte Hand. :D
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #20
C

curryb

Mitglied
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also Southpark im echten Leben - nein danke ;-) Aber ich könnte mich gut als Gilmore Girl an der Seite von Luke sehen :)
 
Thema:

Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben