Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ...

Diskutiere Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Ich wäre (obwohl ich eine Frau bin) gerne mal "Crabman" aus der Serie "My Name is Earl", denn dann könnte ich auch mal mit "Joy Turner" ins...
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #21
C

CoffeeJunkette

Mitglied
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich wäre (obwohl ich eine Frau bin) gerne mal "Crabman" aus der Serie "My Name is Earl", denn dann könnte ich auch mal mit "Joy Turner" ins Bett,hihihi. Aber curryb über mir hat auch eine gute Wahl getroffen, wobei ich dann lieber Rory wäre und mit dem jungen und reichen Huntzberger-Junior unterwegs wäre (<-- ich verweise an dieser Stelle mal auf die Folge, in der er ihr einen Kaffeewagen inkl. Bartender zur Verfügung stellt, welcher ihr auf Schritt und Tritt folgt.)
Tess
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #22
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #23
L

Little Miss Sunshine

Mitglied
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich wäre gern ein Teil der "How I met your mother-Gang", jeden Abend im McClarence und so viele witzige Stories. Das wärs...
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #24
Starbuck

Starbuck

Mitglied
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich mir etwas aussuchen könnte, wäre ich im Team von "Hustle" oder "Ocean's Eleven" und würde Geld durch elegante Trickbetrügerei machen. ;)
Oder im "Leverage"-Team die Bösen austricksen (und nebenbei Geld machen).
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #25
NiceFox

NiceFox

Mitglied
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ich muss schon sagen, ziemlich gute Ideen hier!
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #26
M

Marisa

Mitglied
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
am liebsten wäre ich für einen Tag Carrie von Sex and the City, aber nun wenn ich meine eigene Nase behalten dürfte :)

Aber einmal ihre ganzen Schuhe zu besitzen wäre der WahnsinN!
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #27
S

schmitz25

Mitglied
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
glaube sowas kennt jeder .. früher disney heute alle möglichen filme .)
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #28
P

PowerDrink

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.12.2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
..lach.. oder einfach mal bei Spongebob runtertauchen..
 
  • Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ... Beitrag #29
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
..lach.. oder einfach mal bei Spongebob runtertauchen..

Ohja, wollte ich auch mal 'ne ganze Zeit lang.. ihn persönlich kennen lernen :)
 
Thema:

Am liebsten wäre ich in meiner Lieblingsserie :) ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben