AMD Radeon HD7970 mit Mainboard B75 Pro3-M kompatibel

Diskutiere AMD Radeon HD7970 mit Mainboard B75 Pro3-M kompatibel im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, wie oben schon beschrieben, frage ich mich, ob die Grafikkarte ihre Leistung bringt mit dem Mainboard B75 Pro3-M BS - Win 7 64bit nur...
  • AMD Radeon HD7970 mit Mainboard B75 Pro3-M kompatibel Beitrag #1
K

Kristall35

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie oben schon beschrieben, frage ich mich, ob die Grafikkarte ihre Leistung bringt mit dem Mainboard B75 Pro3-M
BS - Win 7 64bit

nur leider habe ich übersehen, das das Netzteil über 500W haben sollte... leider ist im Rechner ein 400W netzteil drin mit 2x6 Pol Kabel.... hab es ausprobiert mit 6 auf 8Pin Strom Adapter ... leider erkennt der Rechner nicht die Graka! ( und es hat etwas gerochen):no:
Meine alte Karte wieder eingebaut und funktioniert noch alles :))
Jetzt die Frage: wenn ich ein neues Netzteil mit 550W einbaue, dürfte es doch normalweise klappen, oder?
gruss sagt kristall3
 
  • AMD Radeon HD7970 mit Mainboard B75 Pro3-M kompatibel Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey,
Normalerweise sollte die Grafikkarte mit dem 550 Watt netzteil funktionieren.
Was mich nur bisschen irritiert, das es etwas gerochen haben soll. Das ist nicht gut.... (nicht das du deine neue Grafikkarte schon zerstört hast... , wie auch immer).
Denke mal Probiere es einfach mal aus, mehr als schief gehen kann ja nicht mehr ;)

Gruß Lemmy
 
Thema:

AMD Radeon HD7970 mit Mainboard B75 Pro3-M kompatibel

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben