AMD-Wärme

Diskutiere AMD-Wärme im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich habe es geschafft das mein 450 mit 500mhz endlich stabil läuft (2,4V), Nun meine Frage, wie Warm darf der CPU eigentlich werden. Ich habe 2...
  • AMD-Wärme Beitrag #1
B

Birka

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.12.1999
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Ich habe es geschafft das mein 450 mit 500mhz
endlich stabil läuft (2,4V), Nun meine Frage, wie Warm darf der CPU eigentlich werden. Ich habe 2 Level von Quake 3 gespielt und die Temp ging hoch bis 53 C°..Sollte man noch weiter runter kühlen oder ist das ok...
 
  • AMD-Wärme Beitrag #2
M

Mayhem

Guest
53°C sind ok, lass deine CPU mal richtig würgen und bearbeite sie mit 3DMark2000. Check deine Temp danach im BIOS nochmal. Sollte er kochen stelle zum Schutz"SLOW DOWN DUTY CYCLE" auf 75% und besorg dir mal ´nen Power Cooler von Papst oder so.

GreetZ

------------------
Tele-Tubbis sucks!!!
 
Thema:

AMD-Wärme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.182
Beiträge
1.579.181
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben