Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;)

Diskutiere Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich bleib auf jeden Fall dran, danke!! :) http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Musik/Stilrichtungen_der_Musik Fällt dir was auf?
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #41
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
:grins:
Solange man selbst gut findet was man tut haben doch eher diejenigen grund zum suizid denen es nicht gefällt, oder nicht?

und btw. Du wirst nie etwas schaffen was jedem gefällt. aber sieh es so: die Motivation und Auffassungsgabe die Du zu haben scheinst hast Du verdammt vielen Menschen voraus. :goil:
Also: dranbleiben!

Ich bleib auf jeden Fall dran, danke!! :)

Musik beinhaltet immer eine E-Gitarre und ein Schlagzeug.

http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Musik/Stilrichtungen_der_Musik

Fällt dir was auf?
 
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #42
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Auf die Meinung von Choco brauchst Du nichts geben.
Wer Techno nicht mag, kann Deinen Entwurf nicht objektiv beurteilen.
 
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #43
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Wann kommt der nächste Song? Ich bin gespannt, ob du auf mich gehört hast :grins: :grins:
 
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #44
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #46
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
@Choco: Wir haben nun alle verstanden, dass du nicht auf die Art von Musik stehst, die Haxor macht. Ich auch nicht. Trotzdem bitte ich dich solche Kommentare zu unterlassen. Alle weiteren Posts, die in diese Richtung gehen, wie dein vorheriges werden kommentarlos gelöscht.
 
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #48
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Daumen hoch. Gefällt mir!
 
  • Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;) Beitrag #49
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
@Choco: Wir haben nun alle verstanden, dass du nicht auf die Art von Musik stehst, die Haxor macht. Ich auch nicht. Trotzdem bitte ich dich solche Kommentare zu unterlassen. Alle weiteren Posts, die in diese Richtung gehen, wie dein vorheriges werden kommentarlos gelöscht.

*danke*
 
Thema:

Andere Genre - ist DER Song endlich besser? ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.178
Beiträge
1.579.169
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben