Android auf Iphone 4S?

Diskutiere Android auf Iphone 4S? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; An die Freaks: Hat das jemand schon gesehen?
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #1
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
An die Freaks: Hat das jemand schon gesehen?
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #2
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
wtf?
aus china oder wie? :D
:eek:hoh:
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich habe zwar noch kein Android selber auf dem iPhone gesehen.

Aber mit Jailbreak gibts Android Themes für das iPhone.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #4
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Danke, aber Themes suche ich nicht. Ich spreche von einem "echten" Iphone 4S. Ich mag das OS nicht, hab so ein Klotz als Dienstgerät auf den Tisch geknallt bekommen. ich möchte lieber bei Android bleiben.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #6
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Ohne mich jetzt mal näher damit zu beschäftigen, werfe ich mal diese 2 Links in den Raum:

http://www.idroidproject.org/
http://techhints.org/install-android-on-iphone-4s/

Im 2. Link steht allerdings, dass das 4S noch nicht offiziell bestätigt ist. Aber: "Versuch macht Kluch" :D

Prinzipiell sollte es aber möglich sein...Erzähl mal von deinen Erfolgserlebnissen ;)

Hätte ich ein iPhone hier, welches ich zu Testzwecken "entfremden" könnte, wäre das mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #7
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Mit bootlace (app die man über Cydia also Jailbreka bekommt) soll man wohl Android als Zweitssystem installieren können. Beim 3S hats mein Freund mal gemacht.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Hört sich nach Android AUF IOS an? Das wär ja ne so performant. Aber wohl ein Test wert...
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #9
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Hört sich nach Android AUF IOS an? Das wär ja ne so performant. Aber wohl ein Test wert...

jop soweit ich mich erinnern kann, hat man beim starten ein bootmenü.
Ich weiß auch nicht genau, was die Android Version ist, die da dann läuft, aber es scheint leider nur 2.2 zu sein...
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #10
K

Kieler

Guest
Mit bootlace (app die man über Cydia also Jailbreka bekommt) soll man wohl Android als Zweitssystem installieren können. Beim 3S hats mein Freund mal gemacht.

bei den 3gs geht das nicht oder sind die 8gb zu wenig speicher?
IMG_0015.PNG
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #11
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
Hmmmmmmmm... Beim 3gs ging es zumindest mal. Vielleicht ist8gb auch zu wenig speicher... keine ahnung. Hab keine erfahrung damit weil ich kein iPhone habe.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #12
K

Kieler

Guest
sind noch 5gb frei ich werde mal suchen nach einer anleitung dazu.
IMG_0017.PNG
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #13
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Android sollte schon mit 4 GB auskommen.
 
  • Android auf Iphone 4S? Beitrag #15
S

StephanS83

Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ich mag das iPhone wegen der Hardware/Aussehen, würde aber auch gerne mal android testen. Das wird so wie es aussieht bald möglich sein. So eine Dualboot Geschichte wäre natürlich optimal. Ich werde auf mister-handy.de (blog) schauen ob ich mehr Infos finden kann und berichte dann.
 
Thema:

Android auf Iphone 4S?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben